2. Bloggeburtstag – Wahltag #17

Hallo,

kaum zu glauben, aber wahr. Heute ist das Ziel mit der eigenen Wahl eines Wichtelgeschenks durch meine hervorragenden Partygäste erreicht. Die letzte im Bunde ist Ariane gewesen. Sie wirkte gestern etwas aufgeregt in ihrer Mail, herrlich! Versteht mich nicht falsch, ich fieber ja auch bei jeder Wahl mit und liebe diese Mails. Bin ja selbst bei den Tauschpartys nicht anders 😅 So habe ich mir meine Party auch gewünscht, Danke für die schöne Zeit der letzten Tage!

Was sie sich ausgesucht hat? Nun, Ariane freut sich sehr über das Geschenk von mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Tasche und hoffe, dass sie Dir auch in echt gefallen wird!

Ach mensch, jetzt wollte ich die aktuelle Collage schon für jemand anderes präsentieren, eben der gewohnte Trott, aber ne, ich bin ja selbst dran. Oih, wie aufregend! Drum habe ich heute die Wahl aus folgender Collage, ähm von folgendem Gabentisch:

Ich selbst bin immer noch so überwältigt, dass es bis zum Schluss so eine tolle Auswahl gibt. Danke dafür! Informationen über die Werke gibt es über die Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>.

Dennoch im System der letzten Tage bleibend möchte ich meine Geschenke für den Gabentisch nicht vorenthalten. So ist zum einen eine Wimpelkette mit Utensilo

und zum anderen die schon oben gezeigte Tasche zum Bloggeburtstag für Euch entstanden. Auch ich bin sehr glücklich darüber, dass beides eine neue Heimat gefunden hat. Die Wimpelkette zog <hier> ein und die Tasche ist wie gesagt unterwegs zu Ariane.

Jetzt bleibt es für Euch bis morgen noch spannend, was ich mir ausgesucht habe und welches Geschenk schlussendlich verlost wird. Ein bisschen fies, ich weiß. Aber mittendrin aufhören finde ich auch doof. Ich mag Partys und kenne kaum ein Ende 😉

Jetzt erst mal einen Schluck Kaffee und dann legt sich auch so langsam meine Aufregung, vielleicht 😅

Bis morgen zum großen Finale, quasi der After-Party-Party oder so 😊

Habt einen schönen Gründonnerstag 🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

5 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #17”

  1. Liebe Jenny,
    na, da bin ich auf deine Wahl gespannt. Bei beiden Geschenken habe ich auch überlegt, ob sie zu mir dürfen. Das Tuch ist toll, für mich nur eine sehr ungewohnte Farbe und das Kissen ist farblich auch etwas abweichend zu dem, was bei uns schon existiert.
    Es war eine schöne Party und bis morgen können wir ja noch weiter feiern.
    Liebe Grüße
    Marietta

  2. Liebe Jenny!
    Das ist (war) ein super tolle Party! Ich glaube jede von uns freut sich riesig über ihre “Ausbeute” – es werden so viele schöne Dinge vergeben, die zu machen man gar nicht selbst auf die Idee kommt. Und doch hat man die Möglichkeit zu so einem feinen Stück zu kommen, wenn es einem nicht gerade vor der Nase weggeschnappt wird :-). Und wenn doch, dann kann man es sich immer noch selbst machen oder wünschen (von irgendwem oder vielleicht tauschen?!?!) Also mir geht es zumindest so. Vielen, vielen Dank!!!!

    Alles Liebe für Dich und frohe Ostern an alle Partygäste!
    Karin

  3. Oh, ja, sehr schwer!! Wie Du weißt, hätte auch ich das Tuch in die engere Wahl gezogen, aber nur, weil ich das Kissentop des auszuwählenden Kissens selbst schon fertig habe 🙂 sonst fiele es mir auch sehr schwer. Liebe Grüße Deine Ariane
    Und bestimmt gefällt mir die Tasche, ich freue mich drauf!!

  4. Liebe Jenny,
    wie schön, dass Du noch aus zwei wirklich tollen Geschenken wählen kannst (obwohl – irgendwie waren ja alle Geschenke sehr toll und die Entscheidung fiel bestimmt nicht immer leicht)
    Ich bin schon gespannt, wenn Du uns morgen erzählst, wofür Du dich entschieden hast
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*