Freupost – Wunderbare Ostergrüße

Hallo,

vollkommen sprachlos muss ich meine Freude einfach mit Dir teilen. So hat mich tatsächlich ein wunderbarer Ostergruß erreicht.

Niemals hätte ich daran gedacht, dass ich auch so schöne Post bekomme. Kaum hatte ich nämlich den Beitrag bei der Nähbegeisterten gelesen und mich für die Empfänger gefreut, da überrascht mich selbst ein Brief. Es ist immer wieder schön, wenn keine Rechnung auf mich wartet 😅

Im Ernst, liebe Andrea, hab vielen lieben Dank auch für die lieben Zeilen! Ich liebe Deine gestickten Karten sehr. Dein Schaf wird natürlich gefüttert und im neuen Heim gehegt und gepflegt 😘

Vielleicht macht der Post Dir, liebe Leserin, lieber Leser ja Mut, auch öfters mal eine kleine Freude zu verschicken. Es lohnt sich definitiv 🌷

Herzliche Grüße
Deine Jenny

Verlinkt bei:
- Freutag#303

One Reply to “Freupost – Wunderbare Ostergrüße”

  1. Liebe Jenny,
    Wahnsinn das der Brief schon angekommen ist. Es freut mich natürlich sehr, daß ich dir damit eine Freude bereiten konnte. 😁🐑

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*