2. Bloggeburtstag – Wahltag #16

Hallo,

puh, so langsam schmerzen wieder die Füße vom Tanzen. Zeit für eine weitere Pause. Doch bevor es zur letzten Entscheidung eines meiner Partygäste kommen kann, wird erstmal das Geheimnis um die gestrige Wahl von Maika gelüftet. So hat sie sich ebenfalls etwas wunderschönes ausgesucht. Und zwar das Platzdeckchen von Andrea.

Ich bin ehrlich fasziniert davon, dass bisher die Werke, für die ich sofort selbst ein schönes Plätzchen im Kopf hatte, nun woanders einziehen werden. Denn pscht, ich fieber selbst ja auch täglich mit 😊 Bisher einerseits schade für mich, andererseits – mithin hauptsächlich – beschert es so eine riesige Freude! Immerhin zeigt es, dass wir alle den ähnlichen Geschmack haben. Abgesehen davon gibt es so dank Euch so viel Inspiration was an Deko offensichtlich doch im eigenen Heim gewünscht wird. Ein riesiges Danke an Euch Alle!

Damit fällt der Vorhang zum letzten Mal für die liebe Ariane *trommelwirbel* *tadaaa*

Ich bin sicher, dass auch für Dich noch eine schöne Auswahl dabei ist. Ganz bestimmt siehst Du es genauso. Falls gewünscht, gibt es selbstredend weitere Details über die Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>.

Natürlich hat auch Ariane den Gabentisch reich bestückt:

So hat sie eine zauberhafte Lama-Tasche in einer tollen Farbvariante kreiert. Mehr verrät sie in ihrem Blog ArianeB-Handmade. Vielen Dank auch Dir für Dein Wichtelgeschenk! 😊 Wer nicht durch Tanzen abgelenkt ist, weiß, dass dieses Täschchen recht schnell ein neues Heim gefunden hat. Bei wem es eingezogen ist, erfährt man nämlich in meinem Beitrag <hier>.

Nun wünschen wir Dir ebenfalls eine tolle Wahl und warten gespannt auf Deine Entscheidung!

Habt einen schönen Mittwoch 🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

3 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #16”

  1. Ohje! Da habe ich unbewusst was schönes weggeschnappt. Sorry. Aber die Häschen in der Kanne und Tasse sind auch zu süß, oder!? Vielleicht versuchen wir uns gemeinsam mal an etwas änlichem!? Viele liebe Grüße maika

    • Liebe Maika,

      so war das nicht gemeint. Die Party ist doch für Euch und ich freue mich riesig darüber, dass sich jede ihren Wunsch aussuchen konnte. Da ich ehrlich gesagt auch täglich überlegt hatte, was gewählt werden könnte, bin ich ebenfalls öfters von der Wahl überrascht worden, so wie bei dir 😀 So soll es doch aber auch sein! Jedes Geschenk sucht sich das passende Heim oder so ähnlich 😉 Drum wünsche ich Dir viel Freude am Platzdeckchen 🙂

      Herzliche Grüße
      Jenny

      P.S. gemeinsam eins kreieren klingt wunderbar!

  2. Oh ja, ich freue mich und noch mehr, dass meine allererste Wahl noch zu haben ist! Liebe Grüße, herzlichen Dank für die schöne Party, ich komme gern im nächsten Jahr wieder 😉
    Deine Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*