Mein 2. Bloggeburtstag – Partystart

Hallo,

kaum zu glauben, aber vor 2 Jahren, 24 Monaten, unglaublich vielen Tage, noch zahlreicheren Stunden und kaum zählbaren Sekunden ging mein kleines Baby online. Die verflogene Zeit musste ich mir auch schriftlich einfach mal vor Augen führen. Verrückt ist, dass es mir so vorkommt, als sei der Blog vorgestern online gegangen. War es von Beginn an nicht als Aprilscherz gedacht, so bin ich doch überwältigt davon, wie schnell mein Blog gewachsen ist und unser Familienleben immer noch bereichert. Noch dazu macht mir auch das Fotografieren der Nähwerke bei unseren Ausflügen unglaublich viel Spass. So manches Mal hat ein “Ich muss das aber noch ablichten!” zu einem “Wir bewegen unseren Hintern vom Sofa unabhängig vom Wetter auch am Sonntag Nachmittag!” und damit schönem Ausflug geführt. Einfach nur toll!

Nicht zu vergessen sind jedoch die vielen neuen Bekanntschaften mit kreativen Köpfen. Dies führt mich dazu, endlich mal eine kleine Blogparty zu schmeißen und nicht wie letztes Jahr still und leise mit meinem Göttergatten anzustoßen. Naja, und die Tatsache, dass ich einfach dieses Jahr Zeit für die Organisation freigeschaufelt bekommen habe. Zur Freude meinerseits haben doch einige meine Party-Einladung zum 2. Geburtstag von Jenäht angenommen und durchweg wunderschöne Dinge gezaubert. Diese werden in den kommenden Tagen untereinander getauscht. Die Teilnehmerinnen sind nun ganz hippelig, wer was gezaubert hat. Bis zur Veröffentlichung dieses Beitrags war ich nämlich die Einzige, die den Gesamtüberblick erhalten hat. Zum Glück wohnen alle an den unterschiedlichsten Orten, so dass ich mich niemals verplappern konnte 😅

Also, Mädels, die Sektkorken knallen gerade virtuell und schwups wird es zugunsten Eurer Nerven Zeit für die Veröffentlichung der Collage. *tadaaa*

Der absolute Wahnsinn, oder?! So tolle Farben und bunt gemischt. Es wurde hauptsächlich genäht, aber auch gehäkelt und mit Fimo gearbeitet. Ganz ganz tolle Ideen wurden von Euch umgesetzt und ich Danke Allen von Herzen sehr dafür! Ab morgen darf sich dann immer eine von Euch täglich ein Werk aussuchen. Ich werde dafür natürlich jeden Morgen ein Beitrag mit aktualisierter Collage veröffentlichen. So behalten wir hoffentlich den Überblick. Damit niemand ihren Tag vergisst, gibt es hier nun auch noch mal eine Tabelle, wann wer an der Reihe ist:

Aber keine Sorge, da es immer den Abend vorher eine Erinnerungsmail geben wird, kann niemand seinen Wahltag verpassen. Und da wir alle ganz bestimmt noch mehr über jedes Geschenk erfahren wollen, schalte ich doch ganz geschwind für alle Teilnehmerinnen nochmal eine Linkparty frei. So finden wir alles auf einem Haufen immer wieder 😊

Die Linkparty läuft über InLinkz. Deshalb weise ich erneut auf deren Datenschutz unter http://www.inlinkz.com/new/privacy.php und auf meine Datenschutzerklärung hin. Bitte verlinke Dein Geschenk nur, wenn Du mit allem einverstanden bist. Mit der Verlinkung gehe ich davon aus.

Hui, die erste Aufregung wäre damit überwunden. Jetzt hoffe ich inständig, dass es Euch auch gefällt und jede das wählen kann, was gewünscht wird. Bis zum Ende hat jede genügend zur Auswahl. Das muss einfach klappen.

Viel Spass beim Stöbern und auf eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße
Eure Jenny

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Replies to “Mein 2. Bloggeburtstag – Partystart”

  1. Happy Blog-Day, liebe Jenny!!! Ich freu mich, dass ich Deinen tollen Blog entdeckt habe und natürlich auf die Party ;o) Ui, jetzt geht’s lohos…
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    • Vielen herzlichen Dank, liebe Katrin! Bin ganz gerührt und kann das Kompliment nur zurück geben 🙂 Ja, und so viele tolle Sachen gilt es dank euch zu entdecken, einfach wunderbar! Liebe Grüße und auf eine tolle Party 🙂

  2. Hach, wie fein, das Warten hat ein Ende, die Sause geht los! Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Jenny. Ich freue mich sehr, dass es dich und deinen Blog gibt, ich bin immer wieder gerne zu Gast hier. Schööööne Sachen liegen auf dem Gabentisch, das wird eine spannende Runde werden, wer sich wann wofür entscheidet. Ich bin schon ganz hibbelig.
    Herzensgrüße in den hohen Norden ♥
    Anni

    • Oh Anni, so schöne Worte, danke sehr dafür und ohne vieler Schwafeleien gebe ich die Komplimente einfach mal zurück ♥♥♥ Für die Gaben gilt mein riesiges Dankeschön an euch Teilnehmerinnen, es ist einfach toll geworden und ohne euch wäre die Party niemals entstanden 🙂 Frische Meeres-Grüße in den Süden 😉 Jenny

    • Dankeschön, liebe Bianca!!! Ich versuche mein Bestes, ist im täglichen Chaos nicht immer leicht, an die Nähmaschine zu kommen. Schön, dass du dabei bist 🙂 Herzliche Grüße

    • Liebe Karin,
      als treue Leserin danke ich dir so sehr! Ohne eure Teilnahme nebst dem dadurch reich gedeckten Gabentisch wäre es keine so schöne Party geworden und sie dauert ja zum Glück auch noch länger 😉
      Viele Grüße
      Jenny

  3. Happy Birthday tooo you, happy Birthday to yooou, happy Birthday liebes Blögchen happy …. okay ich höre ja schon auf zu singen. Also ich wünsche euch beiden einen tollen 2. Geburtstag und uns zuammen noch viele tolle Jahre. 🙂 Die Collage ist toll geworden und sooo viele kreative Kleinigkeiten tummeln sich dort. Einfach nur schön…. . (grins)

    Habe noch einen ganz tollen sonnigen Montag und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea

  4. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es sind wirklich wunderschöne Sachen entstanden, da fällt das Aussuchen wahrlich nicht leicht. Ich bin schon sehr gespannt, wer sich für mein Kissen entscheidet.
    Liebe Grüße Viola

  5. Liebe Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch , alles Liebe und noch ganz viele wunderbare Bloggerjahre!
    Der Gabentisch ist wirklich mit tollen Geschenken beladen und die Auswahl wird wie immer schwer werden, obwohl mir schon das ein oder andere ins Auge springt.
    Mal schauen, was auf mich wartet!
    Liebe Grüße Elke

  6. Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!!
    Haha, ich dachte, Du setzt die Links. Danke für die Erinnerung!! Ich sehe gerade, ich bin die letzte in der Reihe. Das ist eigentlich gar nicht so schelcht, denn ich wüsste gerade gar nicht, was ich wählen sollte, alles so tolle Sachen auf dem Gabentisch 😉
    Liebe Grüße Deine Ariane

  7. Liebe Jenny,
    das sind ja alles tolle Geburtstagsgeschenke :0) Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir zu deinem 2. Bloggeburtstag! TILLYKKE! Ich hoffe, dasich noch ganz viele jahre hier bei dir lesen kann :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*