Jenäht wird 2 – Einladung zum Bloggeburtstag

Hallo,

ich bin ein bisschen aufgeregt, denn heute geht es endlich los! Die erste eigene kleine Linkparty in meiner Bloggeschichte ist eröffnet. Noch dazu zu einem so schönen Anlass. Denn am 1. April 2019 wird mein Blog schon 2 Jahre jung. Das nenne ich mal einen Grund zum Feiern! Ab sofort kann man sich deshalb zu meiner Wichtelparty zum 2. Bloggeburtstag anmelden. Denn dafür bist Du hiermit von Herzen eingeladen! Ich bin echt gespannt, wer alles mit dabei ist und freue mich schon sehr auf unsere gemütliche Runde.


ABLAUF

Doch natürlich gibt es zuerst mal einen Ablaufplan. Wie Du bestimmt weißt, sind Pläne ja mein ein und alles 😅

  1. Eine Anmeldung zur Wichtelparty ist bis zum 10.März 2019 23:59 möglich. Mein einziger Wunsch ist, dass Du etwas selbstgemachtes kreierst. Ganz egal, ob gehäkelt, gebastelt, gestrickt oder – wie in meinem Fall – genäht. Hauptsache etwas, dass Dir “in der Zubereitung” Freude bereitet und womit Du sehr gerne jemand anderem eine Freude bereiten möchtest. Dabei ist egal, ob Du etwas altbewährtes oder gar etwas neues ausprobieren möchtest. Oder vielleicht schon an Ostern oder den Sommer denkst. Hauptsache, es macht Spass!
  2. Bis spätestens 27. März 2019 brauche ich dann ein Foto unter info(at)jenaeht(punkt)de von Deinem Werk.
  3. Dann erstelle ich aus allen Einsendungen eine Collage, die ich ab dem Beginn unserer Party immer wieder aktualisieren werde. So sieht man täglich, was von allen Beteiligten gewerkelt wurde und meiner Meinung nach bleibt es spannend bis zum Schluss, ob das favorisierte Geschenk schon verschenkt wurde, oder eben nicht. 
  4. Ab dem 1.April 2019 steigt die Party mit Sekt, Selters und Leckereien hier in meinem Blog. Nachdem ich eine Reihenfolge ausgelost habe, gebe ich Dir natürlich bekannt, wann Du an der Reihe bist. Außerdem wird es eine Übersicht im täglichen Treff geben. Ich möchte, dass jeder [NEU*] an seinem Tag am 1.4.2019 einen Beitrag auf dem eigenen Blog über sein Wichtelgeschenk postet. Damit können wir alle mehr Details über Deine Kreation erfahren. Für einen schnelleren Überblick wird es bei mir zum Partystart eine 2. Linkparty geben, damit Du Dein Wichtelgeschenk verlinken kannst. Gleichzeitig hat man an dem ausgelosten Tag selbst bis 19:00 Zeit, sich ein eigenes Geschenk aus der Collage auszusuchen. Wenn die Entscheidung gefallen ist, schickst Du mir bitte eine E-Mail und ich leite Deine Adresse weiter. 
  5. Sobald Dein Geschenk ausgesucht wird, übermittel ich Dir die Adressdaten via E-Mail und Du sendest es dann zeitnah auf eigene Kosten an Deinen Wichtel.

Selbstverständlich werde ich Dich rechtzeitig via E-Mail erinnern. Es sollte also nichts verpasst werden.

*kleine Planänderung: Vielleicht kennst Du dieses aufblitzende Gefühl im Bauch, wenn etwas an Deiner Idee nicht stimmt, aber es einfach nicht erleuchten will, was genau. Nun, bei mir hat es nach wochenlangen Plänen über den Ablauf im Hinterstübchen exakt vor 30 Minuten ein Feuer entfacht und etwas peinlich berührt ist nun erneut bestätigt, dass ich ein Fan von Plan X bin. So macht es absolut keinen Sinn, eine Collage mit allen Fotos von Beginn an zu haben, aber keine Details darüber. Bitte entschuldige mein Kauderwelsch, so war das definitiv nicht geplant ☺ Hoffentlich wird einem Anfänger von Linkpartys verziehen 😘

 

ÜBERRASCHUNG

Als Gastgeschenk werde ich passend zum Geburtstag 2 Kleinigkeiten nähen und je nach dem, wie viele wir bei der Party sind, wird am Ende das, was nicht erwählt wurde, unter den TeilnehmerInnen verlost. Habe ich schon erwähnt, wie nervös ich bin? Eine Party ohne die genaue Anzahl von Gästen zu schmeißen ist echt schwierig! Eine Überraschung auch für mich, einfach wunderbar 😅

 

DATENSCHUTZ

Für den reibungslosen Ablauf benötige ich Deine E-Mail für die Erinnerungsmails von mir an Dich. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Außerdem benötige ich Deine Adresse. Diese werde ich derjenigen Person übermitteln, die das von Dir ausgesuchte Geschenk so an Dich auf eigene Kosten versendet. Mit Abschluss der Party lösche ich alle Daten, die ich von Dir erhalten habe.

Die Linkparty findet über das DSGVO konforme Inlinkz-Tool statt. Ich verweise dafür auf die Datenschutzerklärung von Jenäht. Für Details über den Datenschutz von Inlinkz selbst verweise ich auf deren Homepage unter http://www.inlinkz.com/new/privacy.php.

Bitte melde Dich nur an, wenn Du mit allem einverstanden bist. Mit Deiner Anmeldung gehe ich von Deinem Einverständnis aus.

FINALE

Hui, viel Text für so eine Party. Hoffentlich habe ich damit niemanden verschreckt. Das Logo zur Party darf selbstverständlich für den eigenen Blog mitgenommen werden. Die Einladung kann ebenfalls gerne im eigenen Blog weitergereicht werden.

Jetzt wünsche ich fleißiges Anmelden, dafür einfach auf den blauen Button unten klicken. Beachte den Datenschutz, siehe Hinweise oben, aber bitte VOR der Verlinkung.

Viel Spass beim Werkeln und wir sehen uns spätestens am 1.April wieder. Ich freue mich riesig auf Deine kreativen Ideen 😊

Alles Liebe
Deine Jenny

Inlinkz Link Party

5 Replies to “Jenäht wird 2 – Einladung zum Bloggeburtstag”

  1. Liebe Jenny, da mache ich doch auch gern mit, auch wenn ich das noch nicht ganz verstanden habe. Aber ich kann ja schon mal anfangen zu nähen und dann sehen wir weiter 🙂
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

  2. Liebe Jenny,
    über Katrins Blog bin ich auf Deine Geburtstagsparty gestoßen und würde mich gern dazu noch anmelden. Gern bin ich dabei und habe auch schon eine Idee, was ich nähen kann.
    Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*