Herzlich Willkommen bei Jenäht

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog zum Thema
“endlich wieder jenäht – das schönste Hobby der Welt”

Was soll ich sagen, es fing alles mit einer Wickeltasche an und entwickelte sich für mich zu einem produktiven Entspannungsfenster zwischen den alltäglichen Aufgaben. 🙂

 

Dabei nähe ich seit Dezember 2017 auf einer Overlock (Bernette 610D). Außerdem lebt (und leidet) bei mir meine alte Lady – eine Bernina 830record. Da diese öfters zickt, ist zwischenzeitlich auch eine einfache SilverCrest eingezogen. Zukünftig wird meine Tochter die benutzen. Denn seit Februar 2019 ist eine Digitale Nähmaschine in die Wohnung mit eingezogen. Mit meinem Nähpark bin ich für alle Eventualitäten gewappnet und möchte keinen einzelnen Schatz mehr missen!

So, nun bleibt mir nix weiter zu schreiben, als
“es wird endlich wieder genäht – ganz viel Spass!”

Alles Liebe und Gute
Deine Jenny