2. Bloggeburtstag – Wahltag #15

Hallo,

nun ist es soweit, die Party nähert sich unaufhaltsam der Zielgeraden. Passend zu den Ostertagen erreicht sie Karfreitag ihren Höhepunkt. Doch daran mag ich im Moment noch gar nicht denken. Schnell, lasst uns Tanzen!

“Halt!”, tönt es aus einem Grüppchen um den Gabentisch, “erstmal möchten wir wissen, wie der aktuelle Gabentisch ausschaut!” Mein Gefühl ist vergleichbar mit dem von früher, als ich die Mädels zur Tanzfläche ziehen musste und sie nicht wollten 😅

Dennoch habt ihr ja recht! Hier nun also die gestrige Entscheidung von Natalie:

Sie hat sich die super schönen Fimo-Schälchen von Marietta ausgesucht. Los, damit niemand meine Träne sieht, dunkle Tanzflääääc…… ist ja gut, natürlich die aktuelle Collage.

Immerhin kann sich heute nun auch Maika etwas aus den letzten wunderschönen Geschenken vom Gabentisch aussuchen:

Unterschiedlicher könnten die Geschenke kaum sein. Für mich wäre es eine Qual der Wahl, die auf losen hinausliefe. Aber natürlich gibt es weiterhin die Details über die Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>.

Maika bereichert den Gabentisch ebenfalls mit einer ganz tollen Idee:

Ihr Wichtelgeschenk wurde jedoch bereits ausgewählt. Von wem verrate ich <hier>. Mehr Informationen über die Kuchentrage aus richtig schönem Stoff verrät Maika in ihrem Blog Maikaefer. Vielen Dank für Dein schönes Werk 😊

So, liebe Maika, nun wünschen wir Dir viel Spass bei Deiner Wahl!

Da ich vor Aufregung gleich platze, muss ich jetzt endlich tanzen.

Habt einen wunderschönen Dienstag 🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*