2. Bloggeburtstag – Wahltag #14

Hallo,

auf geht’s, die letzten Partystunden werden eingeläutet. In der Karwoche gibt es noch so schöne Wichtelgeschenke zu bestaunen, da braucht niemand müde werden. Tatsächlich habe ich gestern ein Bingo! in unserer Collage übersehen. Bin ich doch so fixiert auf die Waagerechte, das die senkrechte Linie eiskalt ignoriert wurde. Ich würde sagen, da habe ich beim klassischen Bingo-Spiel nicht aufgepasst. Oder mir die eigene Regel auferlegt, nur horizontale Linien zu beachten und selbst die Diagonale komplett zu ignorieren. Um Ausreden war ich noch nie verlegen 😅

Sei es drum, Ostern steht trotzdem schon ungefragt vor der Tür. Wie schön, dass sich Andrea gestern die süßen Hasen und Küken von Bettina ausgesucht hat.

Bei diesem Wichtelgeschenk habe ich selbst das Glück, eine Version ebenfalls als Frühlingsschmuck nutzen zu dürfen und ich kann nur bestätigen, sie sind super süß! Insofern wünsche ich Dir auch ganz viel Freude damit, liebe Andrea!

Somit liegen für Natalie noch fünf wunderschöne Geschenke auf dem Tisch und der ist wie folgt gedeckt:

Details gibt es ebenfalls über die Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>.

Natürlich hat auch Natalie den Gabentisch bestückt und zwar mit einer schönen Tasche:

Mehr Informationen über ihren gelungenen Materialmix und den Schnitt verrät sie in ihrem Blog Blumenwiese. Vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk 😊 Inzwischen hat sich die Tasche auch schon ein neues Heim ausgesucht. Wen sie sich ausgesucht hat, wird in meinem Beitrag <hier> verraten.

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spass bei Deiner Wahl! Die Aufregung bleibt hier bis zum Schluss, v.a. darüber, welches Geschenk schlussendlich verlost wird.

Habt einen schönen Montag! 🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*