2. Bloggeburtstag – Wahltag #9

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu den Beträgen von gestern, ich habe mich sehr darüber gefreut! So finde ich z.B. höchst interessant, wie unterschiedlich das mit dem Hobbyraum betrachtet wird 😊 Tatsächlich sind wir jetzt abends im Wohnzimmer auch zusammen und glucken irgendwie auch gerne aufeinander rum. Wir mögen es einfach sehr, in einem Raum zusammen zu sein, aber doch die Möglichkeit zu haben, dass jeder seins machen kann. Deshalb wird es doch nur einen gemeinsamen Hobbyraum geben. Wenn zukünftig auch mit einer Terassentür. Und für mich die Möglichkeit, die Zuschnitte liegen zu lassen, weil ich eben nicht den Esstisch blockiere *träum* 😅

Zurück im Hier und Jetzt wird es nun aber Zeit für die Bekanntgabe von der Entscheidung der gestrigen Wahl von Ingrid. Sie hat sich für… *tadaaa*

… die Tasche von Natalie’s Blumenwiese entschieden. Eine schöne Wahl, ich mag den Materialmix sehr.

Damit sind für die Wahl von Anita folgende Gaben auf dem Tisch noch zu finden:

Selbstverständlich findest Du ebenfalls alle Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>

Anni hat dafür den bereits von Elke erwählten Lama – Turnbeutel von Antetanni mitgebracht. Vielen Dank dafür nochmal!

Jetzt heißt es aber abwarten, was Du Dir schönes aussuchen wirst. Hach, ich finde die Auswahl immer noch großartig und mega aufregend!

So schnell heißt es wieder Geduld üben und einen schönen Tag verbringen ☀

Bis morgen🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

One Reply to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #9”

  1. Es ist soweit! Ich darf auswählen! Jippieh! Ich sende dir, liebe Jenny, gleich eine E-Mail dazu, denn ich habe eben eine Entscheidung getroffen. Von Anfang hatte ich ein paar Favoriten, die ich nach und nach fortziehen sah in andere Gefilde. Drei liegen heute auf dem Gabentisch und das hat ja auch was Gutes, so musste ich nur zwischen drei Sachen wählen. 🙂
    Insgesamt fand und finde ich die Auswahl auf dem Gabentisch ganz entzückend und ich bin sicher, jede der Teilnehmerinnen wird für sich etwas tolles finden.

    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*