2. Bloggeburtstag – Wahltag #10

Hallo,

während ich diesen Beitrag tippe, bin ich übermüdet und habe Streichhölzern in den Augen. Sollte es also Tippfehler geben, bitte entschuldigt! Es ist Mitte der Woche und hier ist so viel Action, dass ich mir gerne eine Woche Urlaub in der Karibik wünsche. Schön Füße im Sand, Palmen übern Kopf (ohne Kokosnüsse!) und einem Blick auf azurblaues, klares Wasser. Hach, kein Algenmief und schon gar keine steife Brise. Gibt es eigentlich Möwen in der Karibik? Das recherchiere ich morgen. Ich glaube, die würden mir tatsächlich nicht fehlen. Haben letzten Sonntag fast mein Fischbrötchen geklaut. Mistvie***…. Memo: Klaue niemals einer hungrigen Frau ihr Essen!

Zurück zum Thema, denn natürlich soll die Entscheidung von Antetanni nicht vorenthalten werden. Für sie war die Entscheidung keine leichte, aber ich denke, die richtige. Wenn ich auch mit einem traurigen Auge dem tollen Täschchen ebenfalls hinter her winke.

Keine Ahnung, wie es Dir geht, aber ich möchte unbedingt wissen, wie die tolle Tasche von I&Du von oben und von der anderen Seite ausschaut. Der Duft nach frisch gemähtem Rasen an einem schönen Faulenzer – Sommertag schwappt so aber schon mal rüber. Ganz viel Freude damit, liebe Anni! Auch für Dich ist die Party selbstredend nicht vorbei. Du bist herzlich eingeladen, Dich entspannt zurück zu lehnen und weiterhin mit zu feiern. Lediglich Dein “Pflichtprogramm” ist damit erledigt. Also kurzum, die Party geht für Dich jetzt richtig los 😉

Für die heutige Wahl von Katrin sieht die Collage damit so aus:

Hoffentlich siehst Du es so wie ich, dass der Tisch weiterhin reich gedenkt ist und findest ebenfalls ein schönes Geschenk daraus! Selbstverständlich gibt es alle Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>

Logisch, auch von Katrin gibt es ein ganz tolles Geschenk für die Party. So hat sie folgende MugRugs dazu beigesteuert:

Für mich als Kaffeejunkie ebenfalls ein ganz tolles Geschenk! Mehr Details dazu gibt es natürlich auch bei Katrin in ihrem Blog Nealichundderdickeopa. Vielen lieben Dank auch Dir für Deine kreative Idee (Kaffeeduft erfüllt den Raum!) 😊

Wir warten nun gespannt auf Deine Wahl und freuen uns auf ein Wiedersehen, bereits morgen. Die Zeit verfliegt hier im Moment, Wahnsinn.

Müde – aber glücklich – wünsche ich Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Zeit für Kaffee oder so 😅

Herzliche Grüße
Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*