2. Bloggeburtstag – Wahltag #11

Hallo,

eine Woche vor Ostern geht es bei uns noch heiß her auf der Blogparty. Es wird geschnattert, getanzt, getrunken, gelacht und mitten drin eine kleine Erholungspause zum Austausch von Wichtelgeschenken gemacht. Durchaus inspirierende neue kreative Ideen gilt es zu entdecken. Ich hoffe sehr, Ihr fühlt Euch noch wohl? Sonst, ganz klar, da hinten steht die Bar – natürlich auch alkoholfrei! – und Knabberkram gibt es hier ja eh überall. Aber mir tun tatsächlich so langsam die Füße vom Tanzen weh. Früher hätte ich das nach drei Nächten noch nicht gesagt 😅 Drum wird es Zeit für eine kleine Verschnaufspause und ach Gott sei Dank, die nächste Wahl wurde getroffen!

So hat sich die liebe Katrin gestern für die Flamingotasche von StarkysStücke entschieden.

Ich höre hier so einige schluchsen, drum reich ich mal die Taschentuchbox reih um 😅 Nein, im Ernst, so überhaupt gar nicht neidisch wünsche ich Dir ganz viel Freude damit, liebe Katrin! Hächz…

Doch was sehen meine Augen da, der Vorhang ist gefallen, für die heutige Auswahlmöglichkeit aus acht zauberhaften Geschenken gibt es damit folgende Collage für Karin:

Mal ehrlich, es ist bis zum letzten Tag reich gedeckt, mehr habe ich mir nicht erträumen können. Drum wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Aussuchen! Selbstverständlich gibt es alle Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>, nur, falls nochmal Details erwünscht sind.

Zur Party mitgebracht hat Karin diese zauberhafte Tasche mit einem doppelten Reißverschluss:

Details dazu gibt es bei ihr im Blog I&Du. Ich werde mir den Schnitt unbedingt mal merken!  Denn zur Wahl steht das Täschchen seit gestern nicht mehr. Wer sie sich weggeschnappt hat, erfährt man gerne <hier> bei mir. Jedenfalls geht mein Dank auch an Dich, liebe Karin 😊

Nun wünsche ich Dir ebenfalls ganz viel Freude beim Aussuchen Deines Wichtelgeschenks!

Die Entscheidung findet sich wie gewohnt zur selben Zeit am selben Ort.

Bis morjen und kommt gut rein ins wohlverdiente Wochenende!

Herzliche Grüße
Eure Jenny

Verlinkung:
- weil ich mich so über Eure E-Mails, Kommentare und die super nette Runde 
freue geht es natürlich ab zum Freutag#302

One Reply to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #11”

  1. Oh, Du bist immer noch beim Tanzen 😘 und Ich freu mich immer noch jeden Morgen über den neuen Stand auf dem WichtelGeschenkeGeburtstagsTisch…. und trink meinen Kaffee ☕
    Ein schönes Wochenende für Alle und liebste Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*