2. Bloggeburtstag – Wahltag #13

Hallo,

der April macht wirklich was er will. Während unser letztes Weihnachtsfest auf Schnee verzichten durfte, gab es gestern tatsächlich Schnee. Na gut, Schneeregen. Egal, es war kalt! Letztes Wochenende grillen bei bestem Sommerwetter und jetzt? Hächz, Zeit für einen wärmenden Tee! Außerdem sind die Wintersachen eh noch nicht verstaut, also wozu rum meckern 😅

Dann doch lieber gemütlich mal nachschlagen, was es für Neuigkeiten auf unserer Party gibt. Immerhin existiert das Ergebnis der gestrigen Wahl von Viola. Ich beneide Dich so, denn ich finde, der Stoff schreit danach, gestreichelt zu werden und das hätte ich auch zu gerne mal gemacht. Immer diese Stoffsucht, ehrlich 😅

Richtig, entschieden hat sie sich für das wunderschöne rot weiße Tuch von Ingrid. Viel Freude damit!

Oh weh, der nächste coole Song zum Tanzen kommt, also schnell ein Update für die Collage. Damit kann Andrea sich aus folgenden Werken etwas Schönes aussuchen:

Endlich darf ich es auch aussprechen. Vorher wollte ich niemanden übervorteilen oder oder, doch jipiiie, morgen gibt es ein Bingo!!! Keine Sorge, ich hatte bisher alkoholfreie Cocktails, aber Späße müssen einfach drinnen sein 😜 Ähem, alle Details gibt es noch in der beim Beginn der Party gesammelten Linkparty <klick>.

Na klar gibt es auch von Andrea ein tolles Wichtelgeschenk:

Mehr Details über dieses zauberhaftes Platzdeckchen gibt es in ihrem Blog Ich-völlig ungeschminkt / Nähbegeisterte. Vielen Dank für diese feine Zauberei, nicht nur zur Osterzeit und viel Spass bei Deiner Wahl 😊

Aufgeregt darüber, für welches Geschenk Du Dich entscheiden wirst, freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen pünktlich zum Wochenstart!

Doch jetzt wünsche ich uns allen erstmal einen ruhigen, entspannten Sonntag 🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

2 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #13”

  1. Hallo Jenny,
    guck mal deine Collage genau an. Die mittlere Reihe von oben nach unten ergibt doch heute schon ein Bingo. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*