2. Bloggeburtstag – Wahltag #12

Hallo,

endlich Wochenende! Wie schön ist es doch da, morgens gemütlich mit leckeren Brötchen und v.a. Kaffee den Samstag zu begrüßen. Bei uns steht einiges auf dem Zettel, denn der “ruhige” Tag ist meist nur der Sonntag. Dennoch liebe ich die Tage, an denen man in Ruhe den Kaffeeduft in der Luft genießen kann. Fünf Minuten kleine Auszeit oder so. Für unsere Party ist es übrigens schon der letzte Samstagstreff. Ein bisschen wehmütig werde ich jetzt gerade. Schnell noch einen Schluck Kaffee *schlürf* Besser! Die Party ist ja noch nicht vorbei.

So hat sich Karin gestern für ihre Gäste ganz tolle Untersetzer von Katrin ausgesucht (jepp, ich hatte sehr viel Angst, das “t” zu vertauschen und ich hoffe inständig, dass es mir nie passiert ist!)

Damit ist für beide das “Pflichtprogramm” auch erfüllt und ich hoffe, Ihr erholt Euch von der Aufregung der letzten Tage und könnt nun ganz entspannt die Party genießen.

Für meinen nächsten Gast bleibt die Aufregung noch etwas erhalten, denn so wird die Wahl für Viola sicherlich nicht weniger aufregend. Dafür gibt es folgende Collage:

Natürlich gibt es alle Verlinkungen im Startbeitrag von der Party <klick>, nur, falls nochmal Details erwünscht sind.

Viola hat sich leider gegen ein Quilt entschieden, dafür aber aus dem ersten Block eine hübsche Kissenhülle für uns gezaubert.

Da es um die Hülle und nicht um ein Kissen selbst geht (es wird die Größe 50×50 benötigt) habe ich mal das Foto gewechselt. Nur, um Missverständnisse zu vermeiden. Aber ich bin sicher, die Füllung kann sich jede selbst besorgen. Denn mal ehrlich, ist die Hülle nicht schön?! Mehr Details dazu gibt es bei ihr im Blog LyonelB Danke, dass Du den Block nicht als Ufo liegen lassen wolltest und uns so ein schönes Geschenk mitgebracht hast 😊

Nun aber viel Spass bei Deiner Wahl!

Wir warten gespannt und sehen uns morgen wieder 🌷

Herzliche Grüße
Eure Jenny

4 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #12”

  1. Liebe Jenny, ich kann Dich beruhigen, das “T” war immer an der richtigen Stelle 😉 Mir passiert es häufiger, dass mein Name mit einem “H” verlängert wird…. Weniger ist manchal mehr 😎
    Das letzte Partywochenende…. und was machen wir danach? Ich wünsche Karin ganz viele gemütliche Kaffeepausen mit den MugRugs ☕
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  2. Liebe Jenny,
    vielen Dank für die Party. Ich freue mich, dass ich heute auswählen darf. Das ist gar nicht so leicht, denn alle meine Favoriten haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Und so fällt meine Wahl auf das zarte rot-weiße Tuch. Ich freue mich schin darauf und weiß auch schon, wozu ich es tragen werde.
    Liebe Grüße Viola

  3. Oh, jetzt sind meine Favoriten, die Becherteppiche, leider weg. Und ich hatte die Hoffnung, dass sie noch auf dem Gabentisch bleiben, bis ich an der Reihe bin. Die Motive sind einfach zu schön! Dann werde ich mir mal einen neuen Favoriten suchen gehen. 😬
    LG
    Natalie

  4. Liebe Jenny,
    hmm also wenn du auch einen Espresso hast dann setze ich mich gerne zu euch den Tisch. 😊 Ein schöner Start in den Tag und es kann nichts mehr schief gehe… Na da bin ich ja mal gespannt wie die Collage morgen aussehen wird

    Bis dann und liebe Grüße deine naehbegeisterte Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*