2. Bloggeburtstag – Wahltag #8

Hallo,

na, worauf freust Du Dich bei diesen herrlichen Frühlingstagen am Meisten? Neben dem Vogelgezwitscher sind es für mich einfach ganz tolle Sommerboten, wenn die Sonne zwar schon heiß ins Gesicht scheint, aber der Wind doch noch recht frisch, bisweilen eiskalt um die Häuserwände zieht. Es dauert nicht mehr lang und der Wind wird flau bzw. sorgt für schwül warme Luft. Passend zum Sommer hat sich Marietta gestern auch etwas ganz tolles ausgesucht. Man denke nur an die schönen Kaffee-Klatschrunden im Garten umgeben von leuchtendem Grün und einer vollen Blütenpracht. Ein Kaffeeduft liegt in der Luft und frisch gebackener Kuchen wird serviert.

Wie schön, wenn man den Kuchen dann mit so einer tollen Trage von Maikäfer in den Garten transportieren kann. Insofern wünsche ich Dir damit ganz viel Freude, liebe Marietta, auf viele gemütliche Treffen im Grünen!

Heute darf sich Ingrid ein Geschenk vom Gabentisch aussuchen. Dein Favorit ist hoffentlich noch nicht weg und Du möchtest dafür endlich die neue Collage sehen? Na, dann schau mal hier:

Schwierige Wahl? Dann gibt es natürlich alle Details zu den einzelnen Geschenken im Startbeitrag von der Party <klick>

Ingrid hat ein weiteres Halstuch für unsere kreative Runde gezaubert. Diesmal aus einem sehr schön gemusterten Stoff einfach mit einem abgeketteltem Saum genäht. Ich hoffe, ich deute die Overlocknaht so richtig.

Ein Tuch, dass auch perfekt für den Sommer geeignet ist, um eine steife Brise vom Hals fern zu halten. Details finden sich da am Besten im Blog von Ingrid unter Nähkäschtle. Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Ingrid 😊

Nun wünsche ich Dir erstmal viel Spass bei deiner Wahl und wir freuen uns auf ein Wiedersehen morgen mit der Entscheidung. Es bleibt spannend!

Habt einen wunderschönen Dienstag 🌺

Herzliche Grüße
Eure Jenny

7 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #8”

  1. Oh… mein Favorit ist weg 🙁
    Werde ich mir wohl selbst so eine feine Kuchentasche nähen müssen – die Anleitung hab ich eh schon gelesen.
    Macht aber nichts – sind ja noch sooo viele andere wunderbare Dinge im Topf 🙂
    Ich freue mich schon auf meinen Wahltag!
    Liebe Jenny ich wünsch dir einen schönen Tag
    Karin

  2. Oh ja! Picknick mit Kuchen. Das würde mir sehr gefallen! Marietta wünsche ich ganz viel Freude dabei und natürlich leckeren Kuchen. Viele liebe Grüße maika

  3. An Kuchen im Garten hatte ich noch gar nicht gedacht, eher an Kuchen im Büro. Aber für den Garten ist die Trage auch gut geeignet, da müssen wir nämlich erst durch die Scheune, um dorthin zu kommen. Und vielleicht besuchen wir ja auch mal nette Nachbarn. Auf jeden Fall darf sie öfter ihren Zweck erfüllen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Marietta

  4. Ohhhh, die Kuchentasche… Die wäre morgen meins gewesen, aber nu’ is’ sie weg… Egal, ich schrieb es ja schon, es gibt so viele schöne Sachen zu entdecken und jetzt werde ich mich gedanklich mal mit meinem Wahltag beschäftigen…

    Bis moooooorgen…

    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*