2. Bloggeburtstag – Wahltag #7

Hallo,

nach einem so herrlich sonnigem Wochenende gefällt mir der Start in die neue Woche immer am Besten. Hier an der Küste ist es einfach wie ein Kurzurlaub und damit Entspannung pur. Damit habe ich natürlich auch wieder neue Energie für unsere Partysause gesammelt. Die erste Woche ist vorbei und ich bin immer wieder auf’s neue verzückt, was hier so unter einander getauscht wird.

Gestern hat sich Bettina das super schöne Schreibtisch-Set von Ulrikes-smaating geschnappt.

Damit ist auch für Ulrike so schnell die Party mit dem “Pflichtprogramm” bereits vorbei. Zumindest kann sie sie nun entspannter besuchen, denn Du musst auf gar keinen Fall frühzeitig nach hause, sondern bist herzlich eingeladen, weiterhin Teil unserer tollen Partyrunde zu sein 😊

Ein bisschen traurig bin ich, dass hier so nach und nach meine eigenen Favoriten eine neue Heimat finden. Aber die Freude ist selbstredend riesig darüber, dass jedes Wichtelgeschenk eine neue, schöne Heimat findet. Das ist eh das Wichtigste! So bleibt für Dich, liebe Marietta nun folgende Auswahl auf dem reich gedeckten Gabentisch:

Schwierige Wahl? Dann schau lieber noch mal alle Details zu den einzelnen Geschenken an. Die Info’s dazu gibt es wie gehabt im Startbeitrag von der Party <klick>

Marietta hat übrigens mal ein anderes Material verwendet. Und zwar gibt es von ihr ganz tolle Schälchen aus Fimo:

Ich finde die perfekt für Schmuck oder Haarspangen. Ganz egal, Hauptsache alles schön griffbereit und schick aufbewahrt! Da bin ich auch sehr gespannt, zu wem die Schälchen nach Hause wollen. Details gibt es übrigens bei Marietta im Blog H-M&C. Vielen Dank, liebe Marietta, auch für Deine Gastgeschenke 😊

Jetzt hast Du erstmal genügend Zeit, Dir ebenfalls etwas Schönes auszusuchen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen morgen mit der Entscheidung. Richtig aufregend!

Habt einen wunderschönen Montag 🌺

Herzliche Grüße
Eure Jenny

2 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #7”

  1. Liebe Jenny, das ist so schön bei Dir, jeden Tag suche ich mir einen neuen Favoriten aus und schau dann ob ich neu wählen darf 😉 Jetzt noch dreimal schlafen, dann gilt es 👍
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  2. Liebe Jenny,

    gestern war ich nicht da, heute freue ich mich, dass ich einige meiner Favoriten noch immer auf der Collage entdecke. Die Chancen stehen gut, noch einmal schlafen… Ach, egal, es gibt so viele schöne Sachen zu entdecken, da ist doch sicherlich für jede etwas dabei… Hach, Aufregung…

    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*