2. Bloggeburtstag – Wahltag #2

Hallo, 

eih, das war aufregend für mich gestern morgen. Da hat die Technik leider versagt und mein Beitrag ging nicht pünktlich online. Entschuldigt bitte! Theoretisch sollte jetzt aber alles klappen und dieser Beitrag endlich pünktlich online gegangen sein. Stell Dir einfach eine nervöse Jenny auf dem Weg zur Arbeit unterwegs mit schlechtem Netz vor, die dann erleichtert feststellt, dass alles geklappt hat. Ich meine, sonst könnten wir alle diesen Beitrag hier jetzt auch nicht lesen 😅

Bevor sich die nächste in der Partyrunde ihr Werk aussuchen kann, muss natürlich erstmal eine aktuelle Collage her. So hat sich Marita gestern doch tatsächlich das geschnappt:

Korrekt, mein erstes Geschenk ist damit aus der Liste. Ganz ehrlich, niemals hätte ich gedacht, dass die Wimpelkette und das Utensilo so schnell ausziehen und sich ein neues Heim suchen. Aber der Seewind ist einfach unberechenbar! Damit schaut die Collage für Elke von casacoeurnoble jetzt so aus:

Ganz klar, für mich wäre es immer noch die Qual der Wahl. Falls Du noch Details nachlesen möchtest, so findest Du alle Verlinkungen im Startbeitrag <klick>

Natürlich hat auch Elke etwas auf den Gabentisch gelegt. Diesmal gibt es eine größere Tasche – verständlicherweise ohne Inhalt – aber aus wunderschönen Stoffen! Mehr Details gibt es auch bei Elke im Blog.

Ist die Tasche nicht großartig?! So schöne Farben! Vielen Dank für Dein Werk, liebe Elke 😊

Morgen um diese Zeit wissen wir alle, was Du Dir ausgesucht hast. Wie aufregend!

Habt einen wunderschönen Mittwoch 🌺

Herzliche Grüße
Eure Jenny

7 Replies to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #2”

  1. Da wünsche ich Marita ganz viel Freude mit dem Wimpelkettenset.
    Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Aber ich habe gewählt, was erfahrt ihr morgen!
    Liebe Grüße Elke

  2. Ui, die Wimpelkette ist schon ausgewählt, damit wird die Wahl keineswegs einfacher 😉
    Hachz, es ist so schön….. Liebe Grüße an alle von Katrin

  3. Ich habe mich auch sehr schwer getan mit dem Auswählen. Bin jetzt echt gespannt auf die Wimpelkette. Danke Jenny für die schöne Geburtstagsparty.

    Liebe Grüße Marita

  4. Hihi, die Wimpelkette stand auch auf meiner Wunschliste. Macht aber nix, ist ja noch so viel schönes dabei.
    LG Starky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.