2. Bloggeburtstag – Wahltag #1

Hallo,

nachdem wir gestern endlich alle Wichtelgeschenke näher betrachten durften, steigen wir heute gleich in den 1. Wahltag ein. Vorher aber nochmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und die Freude, die mir durch Eure Werke bereitet wurde 😊 Als erstes darf sich damit Marita von Maritabw aus der Collage ein Geschenk aussuchen. Du fragst welche Collage? Na die hier:

Ganz klar, für mich wäre es die Qual der Wahl. Falls Du noch Details nachlesen möchtest, Du findest alle Verlinkungen im Startbeitrag <klick>

Doch dafür, dass sich Marita etwas aussuchen darf, hat sie natürlich auch etwas auf den Gabentisch gelegt. Und zwar zwei schön bestickte Täschchen für allerlei und Scheren. Um ihre Stickmaschine beneide ich sie sehr! Mehr Details gibt es auch bei Marita im Blog.

 

Sind die nicht zauberhaft?! So schön! Danke für Deine Nähzeit, liebe Marita 😊

Morgen um diese Zeit wissen wir alle, was Du Dir ausgesucht hast. Wie aufregend!

Habt einen wunderschönen Dienstag 🌺

Herzliche Grüße
Eure Jenny

One Reply to “2. Bloggeburtstag – Wahltag #1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.