Vicky für Mädels II – Probenähen (Werbung)

Werbung*

Hallo,

nachdem letzte Woche um diese Zeit die erste Version meiner Vicky für Kinder online ging, ist es heute soweit. Ich möchte Dir endlich unsere Mutter-Tochter-Version von der Vicky, dem neuen Schnitt von Fadenkäfer, präsentieren. Genäht habe ich in der Größe 122 bzw. für mich in der Größe 50. Änderungen am Schntit habe ich keine vorgenommen. Außer beim Halsbündchen der Kinderversion. Dort konnte ich das Cuff me Bündchen einfach nicht schmaler zuschneiden. Nach einer Anprobe fand unsere Maus das aber nicht schlimm. Sie möchte eben auch so viel wie möglich von den Blumen behalten 😉. Ich empfehle daher, es einfach für einen selber auszuprobieren. Aber natürlich ist das Schnittteil etwas schmaler!

 

Die wunderschönen Stoffe sind von Albstoffe, nach dem Design von Hamburger Liebe. Übrigens aus dem Shop von Lidani. Zur Feier des Tages kommen noch ein paar Drehungen von uns, denn die Pullis in Tunika-Länge bzw. in der längsten Version bei den Kindern machen wirklich einiges mit 😅

 

Anhand der Bilderflut wirst Du mir hoffentlich glauben, wenn ich Dir sage, dass der Schnitt wirklich wirklich toll ist! Wenn nicht, ich habe hier noch die letzten Beispiele von mir. Du bekommst ihn bei Fadenkäfer im Shop. Die kleine Maus ist ganz stolz auf unser gemeinsames Outfit. Mit strahlenden Augen verabschiede ich mich und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

Vielen Dank an Fadenkäfer, dass ich beim Probe nähen dabei sein durfte!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

Verlinkt bei:
- Kiddikram
- Freutag#297

*Der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos von Fadenkäfer zur Verfügung gestellt. Im Rahmen des Probenähens gab es für die Stoffe, bestellt bei Lidani etwas Rabatt. Daher enthält dieser Beitrag Werbung. Diese Werbung wurde eigenständig verfasst und entspricht somit meiner ehrlichen Meinung. Zudem ist die Werbung nicht zusätzlich vergütet. Materialien – wie z.B. Stoffe (auch für Verschnitte) – wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*