Die Vier Jahreszeiten – Herbst #Linkparty

Hallo Herbst!

Einige Zugvögel und die Gartenlandschaft zeigen uns den Weg. Jawoll, heute ist meteorologischer Herbstanfang. Schön, dass Du da bist! Klar, wir hätten super gerne noch ein paar heiße Tage genossen und faul in der Sonne am Strand oder auf der Wiese am See gelegen. Doch der Kreislauf der Natur geht seinen eigenen Weg und ehrlich, missen möchte ich das auch nicht. Drum erinnere ich mich einfach zu gerne von Herzen an unseren Sommer aus diesem Jahr. Klar, der unvergessenste Tag ist die Einschulung. Aber nein auch an den Moment, als ich zum ersten Mal auf einem SUP Board gesessen bin, denke ich grinsend zurück. Du musst Dir einfach ein Schwergewicht kniend auf einem Brett vorstellen, das wild schreiend versucht alleine Ruhe zu bewahren. Denn plötzlich ist es in die tiefe Mitte vom ruhigen See abgetrieben – die Gefahr einer Strömung lauert überall! – und ehrlich, da wohnt Loch Ness! Eigentlich kann ich schwimmen, aber Wasser ist bekanntlich nass. Hast Du schon mal ein Walross in der See auf Treibgut raufkommen gesehen? Siehste, ich auch nicht. Nach meiner Erfahrung kann ich bestätigen, es funktioniert bei einem SUP Board nicht 😀 Im Ernst, es ist nicht nur für Außenstehende ein lustiges Highlight gewesen. Und eben nicht so einfach, wie ich dachte. Es macht unglaublich viel Spass! Etwas, was wir nächstes Jahr definitiv wieder machen werden.

Doch ich bin bereit für die nächste Jahreszeit. Jepp, ein Zeichen von genügend Salz- und Seewasser verschluckt. Tatsächlich waren wir dieses Jahr öfters baden als die Jahre davor. Die Abende sind herrlich dafür gewesen. Dennoch freue ich mich ab sofort auf bunte Wälder, Basteleien und gemütliche Nähabende. Die ersten Stürme hat es in den letzten Tagen schon gegeben und ach ne, nicht jammern, sie gehören einfach dazu.

Nachdem es von Euch Sommer-Teilnehmerinnen sage und schreibe 72 Verlinkungen gegeben hat – ein herzliches Danke dafür! – begrüße ich freudestrahlend Eure neuen Ideen. Somit startet jetzt im Rahmen meiner Linkparty “Die Vier Jahreszeiten” verteilt auf das gesamte Jahr 2020 die Verlinkung zum Thema Herbst.

Was wie verlinkt werden darf, kannst Du ausführlich im Startbeitrag nachlesen. Geöffnet ist die Linkparty bis zum 30. November 2020. Bei mir auf der Liste steht definitiv ein Quietbook, ein Parka und neue Hosen für die Lütte und das ein oder andere liegen Gebliebene. Eigentlich sollte das alles machbar sein. Hach, wir werden sehen und nähen ganz entspannt.

Was sind Deine Ideen für die nächsten Monate? Lass mich gerne daran teilhaben und ganz viel Spass beim Werkeln!

ANMERKUNG

Die Linkparty findet über das DSGVO konforme InLinkz-Tool statt. Ich verweise dafür auf die Datenschutzerklärung von Jenäht. Für Details über den Datenschutz von InLinkz selbst verweise ich auf deren Homepage unter http://www.inlinkz.com/new/privacy.php. Denk auch an den Backlink, ohne geht es leider nicht.

Bitte nutze die Linkparty nur, wenn Du mit allem einverstanden bist. Mit Deiner Verlinkung gehe ich von Deinem Einverständnis aus.

Nun aber, viel Freude beim Verlinken und kreativem Austausch zum Thema Herbst!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


3 Replies to “Die Vier Jahreszeiten – Herbst #Linkparty”

  1. Liebe Jenny,
    auch ich habe schon die ersten Herbstboten gesehen. 🌾 Frühs ist es wieder dunkel und irgendwie viel leiser, ich genieße das sehr. 😊 So jetzt freue ich mich auf die vielen tollen Herbst Projekte. 🍃

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Huhu Jenny,
    hier gibt es ja schon viele bunte Sachen zu sehen. Das gefällt mir.
    Könntest du bei deinem Jahreszeiten-Sammelpost evtl. den Link zu diesem Post einfügen. Dann hat man alles auf einen Klick zusammen.
    Liebe Grüße
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*