Die Vier Jahreszeiten – Sommer #Linkparty

Hallo Sommer!

Hinter uns liegt ein Frühling, der andere Herausforderungen bereit halten sollte als die vorherigen Jahre. Aber ein Leben wäre anders wahrlich nicht wirklich so aufregend anders gewesen. Dennoch hat eine gewisse Beständigkeit – wie z.B. Ostern feiern – durchaus gut getan. Wetter technisch müssen wir wohl eher kaum etwas erwähnen. Nur so viel, meine Erdbeeren bekamen doch glatt nach einem herrlich warmen Osterfest noch mal Schnee und Frost. Tja, die Sorte Korona (kein Scherz!) hat am Meisten gelitten. Wenn’s doch immer so einfach wäre 😉

Dann lieber jetzt in der prallen Sonne auf Balkonien sitzend (unter einem beängstigt knirschenden Sonnenschirm, weil der Wind doch aufflaut) die nächste Jahreszeit einläuten. Da schau mal auf den Kalender, schon etwas spät. Nun, der Kalender verrät mir, dass es erst am 21.6. mit dem Sommer startet. Einzig der meteorologische Sommeranfang – ja (autsch…), stimmt, der ist vor drei Tagen gewesen. Ein Dankeschön an Antetanni, die für mich erfreulicherweise gestern bezüglich meines Gefühls (es brüllte, ich habe etwas vergessen, ohne mich frecherweise aufzuklären!) von Pfingstmontag das Brett vorm Kopp verräumte. Asche auf mein Haupt, ich habe die Zeit mit meiner Familie ohne “Drumrum-Gedanken” einfach genossen. Nach der Radtour von Sonntag haben wir einen Spaziergang in einem Schloßgarten (wunderschön, mit Wildblumen und sehr großen Gänseblümchen – Kränze basteln wir beim nächsten Mal) einfach vorgezogen. Zwei Tage Abtauchen war eine traumhaft schöne Zeit! Wenn man wohnt, wo andere Urlaub machen, fährt man bei diesen hammer mäßig genialem Wetter lieber noch nicht ans Meer. Abgesehen davon waren wir dort das vorherige Wochenende schon. Klar ist, das sind endlich meine Wohlfühltemperaturen!

Bevor es nun mit der Linkparty weiter geht, noch schnell an alle Frühlings-Teilnehmerinnen, ihr seid der Wahnsinn! In den letzten drei Monaten gab es tatsächlich 89 Verlinkungen. Danke dafür (hier, ich verteile Blumen, schau genau hin 🙂 ) Vielleicht schaffen wir es diesmal, uns gegenseitig etwas mehr mit Kommentaren zu beglücken? Wäre schön! Und ja, die lieb gemeinte Schelte geht auch an mich. Jetzt habe ich aber lange genug um den heißen Brei (höhö) geredet, *trommelwirbel* *Konfetti* *Möwengeschrei* *Meeres-Algen-Duft* *Sonnencreme*

Im Rahmen meiner Linkparty “Die Vier Jahreszeiten” verteilt auf das gesamte Jahr 2020 startet heute die Verlinkung zum Thema Sommer.

Was wie verlinkt werden darf, kannst Du ausführlich im Startbeitrag nachlesen. Geöffnet ist die Linkparty bis zum 31. August 2020. Hier laufen Vorbereitungen für ein Einschulungsoutfit. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Nebenbei wird einiges an Sommerkleidung benötigt. Kein Wunder, bei so viel Eis mit Erbeeren kann man nur aufgehen wie ein Honigkuchenpferd. Hach, Eis am Stiel… *träum* … Jemand schon mal auf die Idee gekommen, im Sommer auf die Figur zu achten? Ehrlich, definitiv ein falscher Zeitpunkt! Also stresse Dich nicht und bleib gesund 🙂

Was sind Deine Ideen für die nächsten Monate? Lass mich gerne daran teilhaben und ganz viel Spass beim Werkeln!

ANMERKUNG

Die Linkparty findet über das DSGVO konforme InLinkz-Tool statt. Ich verweise dafür auf die Datenschutzerklärung von Jenäht. Für Details über den Datenschutz von InLinkz selbst verweise ich auf deren Homepage unter http://www.inlinkz.com/new/privacy.php. Denk auch an den Backlink, ohne geht es leider nicht.

Bitte nutze die Linkparty nur, wenn Du mit allem einverstanden bist. Mit Deiner Verlinkung gehe ich von Deinem Einverständnis aus.

Nun aber, viel Freude beim Verlinken und kreativem Austausch zum Thema Sommer!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


2 Replies to “Die Vier Jahreszeiten – Sommer #Linkparty”

  1. Ohhh, wie fein, es geht los! Ich freue mich sehr, liebe Jenny, habe ich doch just in diesen Tagen ein paar sommerliche Sachen fertiggestellt. “Passend” zum Sommer(anfang) prasselte hier gestern der Regen und es gewitterte ganz doll. Ich liebe aber diesen Geruch von Sommerregen, kennst du den auch?

    Hab einen feinen Juni,l liebe Jenny, und vielen Dank für die Linkparty.

    Liebe Grüße
    Anni

  2. Liebe Jenny,
    yay, es ist soweit Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling. 🏖️ Ich freue mich auf viele schöne Projekte und vor allem wieder viel Inspiration.

    Habe eine schöne Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*