Retro Geburtstag – Two Colours#10

Hallo,

auf gar keinen Fall möchte ich die aktuelle Linkparty zum Farbmotto SchwarzGold/Silber für das Two Colours Jahresprojekt von Maikäfer im Oktober verpassen! Nicht nochmal zu spät sein. So wie letzten Freitag zum immerhin 280. Freutag [hier]. Darum unterbreche ich schnell meine Geburtstagssause, wenige Stunden sind es immerhin noch, und poste mal eben mein Werk. Seit drei Wochen begleitet es mich schon und ehrlich, ich finde es jeden Morgen aufs neue ziemlich cool! Doch, Halt! Bevor ich die Bilder zeige, kommt mein Motto noch dazu. Laut Notizzettel mit meiner Ideen-Sammlung zum Farbspektrum sollte einfach ein: “SchickiMicki – Retro – Praktisches Teil” kreiert werden. Kurzum, ich brauchte einen Schlüsseltasche und Bling Bling geht immer 😅

Na, wer kann schon behaupten, seine Schlüsselbunde (richtig, mehrere) in ein Etui aus dem zugehörigen Mantelstoff aus Softshell (Beweis hier klick) zu verstauen? Gibt bestimmt nicht viele. Gleiches Portemonnaie zur Tasche kann ja jeder 😉

Ein Fauxpas ist mir allerdings passiert. Ehrlicherweise war der Boden nicht so geplant. Eigentlich sollte es unten ein jeweiliges Dreieck werden, unterteilt mit einer Paspel. Ja, wer hat denn da nur beim Zuschnitt nicht aufgepasst, um nicht zu gestehen, absolut kein räumliches Vorstellungsvermögen? Hmmm, ich muss kurz wech!

Hab eine wunderschöne Woche und einen zauberhaften November! Ach ja, das Farbmotto für November ist BlauOrange. So richtig will mir dazu nun aber wirklich nichts einfallen. Zumal ich mir gerade auch nicht sicher bin, ob mir diese Farbkombination gefällt. Abwarten.

So, ich bin jetzt glückliche 35 und hundemüde. Hab es fein!

Deine Jenny

Verlinkt bei:
- Maikäfer
- Stoffresteparty

4 Replies to “Retro Geburtstag – Two Colours#10”

  1. Liebe Jenny,

    also mir gefällt der Boden deiner schickimicki Schlüsselbeutel sehr. Tja und räumliches Vorstellungsvermögen da muss ich leider auch passen … aber egal dafür haben wir andere Stärken! 🙂 Ich glaube ich brauche auch so eine Schlüsseltasche …

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    • Danke Dir, liebe Andrea! Freue mich immer, wenn jemand infiziiert wird mit neuen Ideen 😉 Ich hab mich auch an den Boden gewöhnt, weiß ja niemand, wie ich es ursprünglich gewollt habe 😀 Dir auch noch eine wunderschöne Restwoche! Herzliche Grüße

    • Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank! So war das gar nicht gemeint, aber über Glückwünsche freue ich mich immer 🙂 Bei deinem “hihi” musste ich echt Schmunzeln, kommt Dir glaube ich nicht oft über die Lippen 😛 aber ja, genau so ist es einfach 😀 Herzliche Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*