Meine kleine riesen Freude! – PartyGeschenk

Hallo,

bereits letzte Woche erreichte mich ein kleines, aber feines Päckchen mit einem richtig zauberhaften Nähwerk! Doch wenn man Dinge nicht sofort erledigt, dauert es eben, bis die Freude mit Dir geteilt werden kann. Und ganz ehrlich, ich freue mich jeden Tag darüber! So zaubert es morgens ein Lächeln ins Gesicht, sobald der Schreibtisch bestückt wird.

Falls Du es wider Erwarten noch nicht mitbekommen hast, eine kurze Zusammenfassung, worum es eigentlich geht: bei Maika wird täglich ihr 4. Bloggeburtstag von Maikäfer gefeiert. Dafür haben alle Gäste ein kleines Geschenk passend zum 4. Buchstaben des eigenen Blognamens gewerkelt und dieses wird nun untereinander ausgelost. Meins ist der Äpfel-Turnbeutel, den Du Dir gerne hier nochmal angucken kannst.

Für mich gab es bereits die Überraschung schlechthin. Denn das Los hat es gut mit mir gemeint und mich schon an 2. Stelle auswählen lassen. Dabei bin ich zu dem Zeitpunkt gerade erstmal schnell durch alle Blogs der anderen 38. Teilnehmerinnen über die Liste von Maika gehüpft und hatte lediglich einen ersten Eindruck. Es fiel sofort auf, dass wirklich jede etwas wunderbar zauberhaftes kreiert hat. Traumhaft! So kam es nach 3 Listen (“Superschön”, “zu Gebrauchen”, “Wirklich, Wirklich”), 1 Würfel und 1 Münze zu folgender Auswahl:

Kein Scherz, auch die Münze half nix! Erst – wie so oft – der Ablauf der Entscheidungsfrist. Meine Familie wünschte sich die Katze und ich habe mich für…

… entschieden. Richtig, meine Arme tun mir gerade wieder weh und meine Stifte freuen sich durchgehend! Die Katze hat mich traurig angeguckt, aber inzwischen hat es auch schon ein neues Heim gefunden. So stressig diese Qual der Wahl auch für mich gewesen ist, so schön finde ich es immer noch, zu verfolgen, wer sich was aussucht.

Achja, wenn Du mehr über den Schnitt erfahren willst, dann musst Du bei Sockensalat vorbeischauen, denn es ist und bleibt Ihr Werk. Nochmals vielen lieben Dank für Dein Geschenk, liebe Christina!

Herzliche Grüße,
Deine Jenny

Verlinkt bei:
– Freutag#245

4 Replies to “Meine kleine riesen Freude! – PartyGeschenk”

  1. Liebe Jenny, ich hoffe, du bist so glücklich über deine Auswahl wie ich, denn bei mir durfte das Kätzchen einziehen. Sie hat wirklich nur auf mich gewartet, Lach! Tröstlich für deine Familie, sie wird es gut bei mir haben. Mein Sohn findet sie auch ganz bezaubernd und die Enkelkinder……. da muss ich höllisch aufpassen, damit sie nicht mit ihnen verschwindet. Deine Stiftetasche sieht gut aus, doch dafür habe ich weniger Verwendung. Wie gut dass du dich für sie entschieden hast.
    Liebe Grüße Elke

    • Na klar, liebe Elke, ich freu mich jeden Tag über die Tasche, Einhörner gehen bei mir einfach immer ? Wie schön, dass Du Dich auch für das Richtige entscheiden konntest ? Überhaupt, bis jetzt habe ich den Eindruck, dass beim “Geschenke-Tausch” irgendwie alles zueinander gefunden hat, was zusammengehört, richtig schön!

      Herzliche Grüße,
      Jenny

  2. Liebe Jenny, du hast dir ein schönes Geschenk ausgesucht. Ich bin mir sicher, dass es dir viele gute Dienste bei zuckersüßer Einhornoptik leisten wird.
    Ich schmore immer noch. Es sind nur noch acht Kandidaten übrig und ich wurde wohl ganz nach hinten gelost. Was für eine Nervenkrieg.

    • Oh Nein, du Arme, so lange ausharren, das strapaziert wirklich die Nerven. Vielleicht mehr als meine damals ? Geht mir zumindest jetzt noch so, weil niemand den Turnbeutel will, bin kurz davor ihn selbst zu behalten ?? Nein, im Ernst, es wartet alles auf den richtigen neuen Besitzer und damit auch das, was du dir wünscht, hoffentlich, ich quetsche zumindest die Daumen! Übrigens, backen beruhigt die Nerven, freu mich auf dein nächstes Rezept ? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*