OliVera wird erweitert

Hallo,

Anfang nächster Woche ist es nach wochenlanger Testphase so weit. Ich kann Dir versichern, dass wir so einiges im Probenähteam getüftelt haben und richtig richtig schöne Beispiele entstanden sind!

Doch nun geht die Erweiterung der OliVera von Leela Minzz als Ebook endlich online. Dabei gibt es nicht nur lange Ärmel, sondern auch verschiedene Kragenversionen, u.a. Kuschelkragen. Jetzt ist die OliVera absolut für das gesamte Jahr geeignet. Und ja, die Ebooks sind mega dick. Aber nur weil die Anleitungen so ausführlich sind, dadurch wird man nie alleine gelassen. Ich hab mich gerade bei dem verdeckten Halsausschnitt für die Knöpfschulter über die vielen Bilder nebst Text sehr gefreut!

Und weil der Schnitt so grandios ist, mach ich auch wieder ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite. An dieser Stelle möchte ich mich bei Linda bedanken, dass ich wiedermal ein so tolles Ebook mit dem Grundschnitt und das zugehörige Erweiterungs-Ebook verlosen darf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2017 22Uhr. Also hüpf einfach schnell rüber, ganz viel Glück!

Herzliche Grüße,
Deine Jenny

P.S. Na klar lass ich Dir ein paar teaser da 😉

Teaser1
Vera wird Wintertauglich
Teaser2
Oli wird fit für den Winter

 

One Reply to “OliVera wird erweitert”

  1. Pingback: OliVera – Neu mit Ärmel und Kuschelkragen – Jenaeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*