OliVera – Neu mit Ärmel und Kuschelkragen (Werbung)

Hallo,

die reale Welt konnte schon alle Outfits sehen, aber nun kann ich sie endlich auch in der virtuellen zeigen. Mich macht dabei stolz, dass unsere Maus sich in den Oberteilen pudelwohl fühlt. Richtig, ein weiteres Probenähen ist nun endgültig vorbei. Ich hatte es ja bereits hier angekündigt. Und ab sofort ist die Erweiterung zum Grundschnitt OliVera  von Leela Minzz in den Größen 56-140 erhältlich.

Mit der wintertauglichen Ärmel-und Kuschelkragen-Erweiterung für Pullunderchen Oli und Hängerchen Vera können Jungs und Mädels kuschelig warm im Zwiebellook verpackt werden. Hinzukommende neue Kragenvariationen runden den Schnitt inklusive Kuschelfaktor ab.

Falls Du den Grundschnitt schon hast, gibt es die Erweiterung gerade zum Sonderpreis. Zur Einführung ist die Ärmel-und Kragen-Erweiterung ohne Aufpreis in den Paketen mit dem Grundschnitt enthalten. Dabei kannst Du zwischen einem Paket mit  Ärmelerweiterung oder einem Paket mit der Ärmelerweiterung und der Kleidchen-Erweiterung wählen. Wie lange die Angebote gelten bestimmt alleine Linda von Leela Minzz. Es gibt die Pakete bei DaWanda und bei Makerist.

Du möchtest endlich die Beispiele sehen?! Nix lieber als das!

1. Vera mit hohem Kragen in 104 Mittel aus Jersey

2. Vera mit Wickelkragen in der Größe 104 Weit aus Alpenfleece und Sweat

3. Oli mit Knöpfkragen in der Gr. 104 Mittel aus Sweat

4. MEIN FAZIT

Damit ist OliVera für jede Jahreszeit gewappnet und der eigenen Kreativität steht nach meiner Erfahrung nix mehr im Wege! Die mega umfangreiche Anleitung ist auch bestückt mit Bildern und hat mir dadurch immer sehr gut weiter geholfen 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Allround-Schnitt und kann ihn wirklich von ganzem Herzen empfehlen! 

Herzliche Grüße,
Deine Jenny 

*Der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher enthält dieser Beitrag Werbung. Diese Werbung wurde eigenständig verfasst und entspricht somit meiner ehrlichen Meinung. Zudem ist die Werbung nicht zusätzlich vergütet. Materialien – wie z.B. Stoffe und Kurzwaren (auch für Verschnitte) – wurden mir nicht zur Verfügung gestellt.*

2 Replies to “OliVera – Neu mit Ärmel und Kuschelkragen (Werbung)”

  1. So ein toller Beitrag 🙂 und so viele Bilder, Du fleißige OliVera-Näherin!
    Dankeschööööööön! <3
    Viele, liebe Grüße, Linda

    • Hallo, Linda ?

      Sobald Dein Schnitt fertig gebastelt ist, muss frau einfach süchtig werden ??
      Und ich Danke Dir, dass ich erneut Probenähen durfte! ?

      Herzliche Grüße,
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*