Unfassbar glücklich!

Guten Abend,

was soll ich heute um den heißen Brei reden, denn es ist der pure Wahnsinn!
Meine vierte Bewerbung und ich, ja, keine Ahnung, es ist einfach, der Satz muss zu Ende gebracht werden… Also, nachdem ich erst dachte, ich bin nicht dabei, weil ich nicht lesen kann und dann doch und nun FREUE ICH MICH einfach riesig!!! Damit der letzte es jetzt mitbekommen hat, musste ich einfach schreien 😅
Liebe Heidi (heidimade), ich danke auch Dir für Dein Vertrauen und bin auf die gemeinsame Zeit gespannt und voller Vorfreude 😊
Damit startet ab heute berufsbedingt auch mein vermutlich letztes Probenähen in diesem Jahr und ich verrate Dir nur so viel: beide Schnitte sind wieder mega genial und super praktisch für die Kids.
Hab einen wunderschönen Abend und komm gut in die neue Woche!
Herzliche Grüße,
Deine Jenny
21371322_10209186370887584_8932247658204127144_n

One Reply to “Unfassbar glücklich!”

  1. Pingback: Kinderhoodie – Freebook – Jenaeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*