Wiederholungstäter-sew-along 2017

Hallo,

bei den Montagsfreuden#102 habe ich eine wunderschöne Idee für einen Revival an Schnittmustern gefunden. Bevor Du es leider übersiehst, bekommst Du auch von mir einen kurzen Hinweis. Es wird dieses Jahr ein Wiederholungstäter-Sew-Along geben. Dort kann sich jeder beteiligen, der gerne kreative Sachen zaubert und seinen Lieblingsideen eine weitere Version schenken möchte. Genauere Info’s bekommst Du von den drei Organisatorinnen:

Jede Seite für sich lohnt mindestens eines Blickes. Und neben mehr Zeit für die Umsetzung der kreativen Vorstellungen wünsche ich uns einfach die Zeit, überall mehr stöbern zu können. Es hat auch Vorteile, wenn das Schmuddelwetter naht!

Übrigens, ich finde es großartig, das kein bestimmtes Werk vorgegeben wird. Denn so kann man sich wirklich austoben und mir fällt sofort auch meine Lieblingstasche ein. Na, mal schauen, was es wirklich wird.

Klar ist, es wird bei mir ums Nähen gehen. Zumindest für die erste Linkparty habe ich schon eine kuschelige Idee 😉

Gleichzeitig bin ich gespannt, was Du und alle anderen so schönes zaubern werden bis

zur 1. Linkparty am 22.9.2017 zum Thema “Für Große”.

Die 2. Linkparty folgt dann am 6.10.2017 zum Thema “Für Kleine” und

die 3. Linkparty kommt am 20.10.2017 zum Thema “Herzensangelegenheiten”.

Natürlich muss man nicht an allen teilnehmen! Auch ich habe noch keine Ahnung, ob ich wirklich alles schaffe und setze mich da auch nicht unter Druck. Doch das schöne an Linkpartys ist, es wird mit Sicherheit eine bunte Ideensammlung werden ?

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Wühlen in den Kisten der alten Schnitte, Bastelideen und was sonst so einer Wiederholung bedarf!

Alles Gute,
Deine Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*