10. Bloggeburtstag Party der Herzen bei Ulrikes Smaating #Zwischenstand

Halli Hallo Hallöle,

nach einem Bloggeburtstag ist vor einem oder so ähnlich. Denn auch wenn meine Anmeldung zum 10. Bloggeburtstag von Ulrikes Smaating es leider nicht in den Blog geschafft hat, so soll doch wenigstens mein Zwischenstand nicht verheimlicht werden.

So hat mein Kopf für Euch still und heimlich in jeder freien Minute immens gequalmt. Denn der von Ulrike für mich ausgesuchte Wichtel hat genau das explizit nicht gewünscht, was ich eigentlich noch auf meiner “Probier das mal aus – Liste!” habe. Doof, sag ich mal 😀

Aber Ulrikes Geburtstag der Herzen soll ja auch ein Lieblingsrezept beinhalten und das ist schnell gefunden. Wir haben es gestern auch gleich mal wieder gekocht. Vorhin gab es den Rest und hach, lecker!

Im Großen und Ganzen wünscht sich Ulrike, dass man sich einfach mal Gedanken macht. Tjaaaa, ich darf an dieser Stelle verraten, ich habe aus einem Wichtelpartner gleich zwei gemacht und war ganz bestimmt noch nie so aufgeregt. Jupp, dass sag ich immer bei den Wichteleien, schon klar 😛

Sei es drum, das Paket ist nun unterwegs, es sind wirklich nur Kleinigkeiten geworden, aber ich lass jetzt looos. – Mädchenmamas trällern jetzt “Let it got”- … Vielleicht, hoffentlich… ich sag Euch, heute Nacht kommt definitiv DER Geistesblitz und mir fällt das ultimative “yeah Geschenk” ein. Ach, ich wollte los lassen. Der Trost dabei ist, ich würde mich über die Idee freuen und ganz ehrlich, so schenkt man doch am Liebsten. 🙂

Am 16. Mai sehen wir uns mit ganz viel Konfetti zum Finale wieder. Ich freue mich riesig auf unseren Partytreff und gehe so lange im Zwischenstand bei Ulrikes Smaating stöbern.

Herzliche Grüße
Eure Jenny

5 Replies to “10. Bloggeburtstag Party der Herzen bei Ulrikes Smaating #Zwischenstand”

  1. Liebe Jenny, hach, das sieht ja schon voll nach Partyalarm aus bei dir 😉
    Da bin ich mal gespannt aufs Finale…
    Ich musste mich diesmal auch etwas aus meiner “Komfortzone” begeben und hoffe ich lag nicht ganz daneben. Aber wie du schon meintest “Let it go”
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Liebe Jenny,
    es ist angekommen und ich sowie MK haben uns sehr gefreut. Total richtig und Schokolade 🙂 🙂 Gezeigt wird es dann zum Finale.
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.