Carly – Gewinnerbekanntgabe (Werbung*)

Hallo,

es gibt manchmal so Tage, da hält einen die Vorfreude auf den Abend mit der Sofa-Lümmelzeit im Hamsterrad am Laufen. Wie wo was, heute ist so einer gewesen? Nöööö, niemals – schnell das Sofakissen unter das Notebook schieben, weil es doch schnell heiß wird. Ein echt schöner Zwischenstopp im Hamsterrad ist der Beginn der Kaufrausch-Sause für Alle mit dem hier heiß geliebten Schnittmuster von C.A.R.L.Y. – zu bekommen im eigenen Shop von The Crafting Café. Verschweigen möchte ich natürlich nicht, dass es gerade für einen Schnapperpreis zu haben ist. Also bloß schnell mal rüber huschen!

Ich denke, unsere Begeisterung ist in den Beiträgen über unsere Versionen rüber gekommen. Ich habe auch versucht, mögliche Fragen zu berücksichtigen. Aber wenn ich was vergessen habe, kann man sich natürlich immer an mich wenden.

Auslosung:

Für eine Gewinnerin von meiner Verlosung eines E-Books gibt es keinen Adrenalinkick beim Kaufrausch, denn sie bekommt Carly von Sonja freundlicherweise gratis zur Verfügung gestellt. Im Grunde wird der Kick nur verschoben, denn sein Glück herauszufordern verschafft jedenfalls mir immer ein Herz voller Vorfreude. – Joaaa, ich hatte tatsächlich Probleme, dass besser zu formulieren, ohne als Spielsüchtig dargestellt werden zu können. 😀

Haben wir eine Spannungskurve erreicht? Hmmm… noch nicht so wirklich. Ok, ich trink noch mal was… *schlürf*

Mein Schatz eben so: “Herje, jetzt lass endlich die *Trommelwirbel* *Trompetenfanfare* starten, ich will die Serie weiter gucken!”

Nagut, dann starten wir mal. Ehrlich, ich hätte es beiden Teilnehmerinnen gegönnt! Aber Regeln sind Regeln und so lassen wir die Münze entscheiden.

Gewonnen hat […] “Bianca”. Liebe Bianca, ich gratuliere von Herzen! Und leite Deine E-Mail an Sonja weiter, damit Ihr den Rest einfach unter Euch regeln könnt 🙂

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Lieber einfach rüber hüpfen zum eigenen Shop von The Crafting Café.

Ich D.A.N.K.E. allen Teilnehmerinnen und auch Dir, liebe Sonja. Zum einen, dass ich ein E-Book verlosen durfte und zum anderen, dass ich an so einem entspannten Probenähen teilnehmen konnte. Der Schnitt ist schön wandelbar, darum wünsche ich Dir für die Veröffentlichung nur das Beste 🙂

Die ersten Töne unserer Serie laufen, ich verabschiede mich in den Lümmelmodus und wünsche Allen eine schöne kreative Zeit!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

*Der Schnitt Carly wurde mir zum Probenähen kostenlos von The Crafting Café zur Verfügung gestellt. Daher enthält dieser Beitrag Werbung. Diese Werbung wurde eigenständig verfasst und entspricht somit meiner ehrlichen Meinung. Zudem ist die Werbung nicht zusätzlich vergütet. Materialien – wie z.B. Stoffe (auch für Verschnitte) – wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. 

One Reply to “Carly – Gewinnerbekanntgabe (Werbung*)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.