Anmeldung Osterkarten BlogHop 2022

Hallo,

nachdem ich Trottel schon die Anmeldung für einige Jahres-Anfangs Aktionen wie beispielsweise Bloggeburtstage verdüst habe, möchte ich die nächste Aktion nicht verpassen. Freue ich mich doch, sie diesmal rechtzeitig gelesen zu haben. Mitten in den Überlegungen zu meinem eigenen Bloggeburtstag – möchtet Ihr überhaupt eine Aktion? –  kann ich eine Idee nämlich abhaken. So findet dieses Jahr Osterkartenbasteln bei und mit ELFiS Kartenblog statt. Passt absolut zu ihr und ihren wunderschönen Kartenkreationen, welche sie auf ihrem Blog präsentiert. Da können unsere <hier> vom letzten Jahr kaum mithalten.

Osterkarten BlogHop 2022 – Einladung

Gewünscht hat sie sich eine Anmeldung via E-Mail <hier>, das habe ich erledigt. Hach, Dinge abhaken, ich liebe es!

Die Frist läuft noch bis zum 5. März 2022. Also noch ist niemand zu spät *lach*

Fleißiges Basteln uns Allen!

Herzliche Grüße
Jenny

Verlinkt bei:
- Freutag

 

2 Replies to “Anmeldung Osterkarten BlogHop 2022”

  1. Oh wie schön, liebe Jenny, dass du auch beim Osterkarten-Bloghop dabei sein möchtest. Ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich schon aufs fröhliche Basteln.

    Liebe Grüße

    Anita

  2. Servus Jenny,
    ich bedanke mich für deine Anmeldung und freue mich, dass du dabei bist. Ein weiteres Dankeschön gilt den wirklich lieben Komplimenten zu meinen Karten und ein drittes Danke ist auch noch angebracht, nämlich für das Rühren der Werbetrommel für den Osterkarten BlogHop, das ist echt lieb von dir! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.