Geschwind reingehüpft zu Maika’s Bloggeburtstagsfeier

Hallo,

was sehen meine müden Augen denn da pünktlich zum Start des Wochenendes im Emailfach? Sofort habe ich alles fallen und liegen gelassen und nach dem Lesen des Newsletters tippe ich schnell diese Zeilen. Dabei wollte ich eigentlich etwas anderes passend zum heutigen Freutag vorbereiten. Ach, darauf wirst Du nun leider noch etwas warten müssen. Ich wurschtel einfach wieder alles um. Im Kreativbereich das Thema schlechthin bei mir. Idee im Kopf, was anderes muss her, juhuuu 😀

Worum geht es eigentlich? Kurz gesagt um eine weitere wunderschöne Aktion von Maikäfer.

Und zwar lädt sie zu ihrem 6. Bloggeburtstag ein. Mit einer Idee, welche ich tatsächlich auch für meine diesjährige Partysause kurzzeitig im Hinterkopf hatte. Aber inzwischen habe ich dank eines mega glücklichen Zufalls eine Abänderung und dazu folgt zu gegebener Zeit dann mehr. Ich mag es jedenfalls sehr, wenn sich Dinge im Nachhinein fügen.

Bei Maika geht es um das Konzept von AppelKatha im Rahmen ihrer Kreativen StoffverWertung (KSW). Bedeutet, Maika verschickt ein Stückchen Stoff und die TeilnehmerInnen dürfen daraus etwas schönes Zaubern. Einfach eine richtig tolle Idee. Bisher habe ich die KSWs immer verpasst. Zeit, dies zu ändern. Und weil uns der Stoff noch verborgen bleibt, gibt es auch gleich ein bisschen Nervenkitzel pur.

Der Zeitplan für die Geburtstagsparty schaut wie folgt aus:

  • bis 31.1. (oder bis alle Plätze voll sind) anmelden (verlinken und Mail an Maika)
  • bis 4.2. ist das Stöffchen bei uns TeilnehmerInnen
  • bis 3.3. Foto des eigenen Werkes per Mail an Maika senden
  • am 6. März Finale: Wir stellen unser Werk in unseren Blogs vor und verlinken dann bei Maika

Da die Plätze begrenzt sind, flitze ich voller Vorfreude geschwind mal rüber und melde mich hier offiziell an.

Ein Wiedersehen mit mir bekannten Blogs und einigen Neuen. Das wird ein Fest!

Hab einen wunderschönen Abend 🙂

Herzliche Grüße
Deine Jenny

Verlinkt bei:
- Maikäfer
- Freutag#343

5 Replies to “Geschwind reingehüpft zu Maika’s Bloggeburtstagsfeier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*