Fröhliche Weihnachtsfreuden

Hallo,

beinahe hätte ich es heute versäumt, in den Briefkasten zu schauen. Gut, dort werden ja Sachen geschützt gelagert. Aber so gesellte sich eben eine freudige Überraschung schon früher ins chaotische Heim. Und ehrlich, wer sagt da schon nein. Schau mal:

Total schön! Liebe Bettina von Die-kreative-Nadel hab vielen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und lieben Worte!

Bereits vor ein paar Tagen gab es im Rahmen des Freudeschenkens auch für mich eine Überraschung. Da hatte ich den Umschlag jedoch so in Gedanken aufgerissen, dass ich für drei Sekunden irritiert gewesen bin. Das Gesicht, wenn man ein Dokument erwartet und statt dessen gestrickte Stulpen in Lieblingsfarben auspackt, unbeschreiblich!

Auch Dir vielen Dank für die gelungene Handarbeit, liebe Birgitta aka Morgenblau auf instagram.

Sicherlich wartest Du auch schon darauf, was ich mir dieses Jahr aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ausgesucht habe. Die Kistenreise ist inzwischen vorbei. Meine Vicky ging zu Angelika, die sich in ihrem Blog Angelikas Patchpage sehr darüber freut. Leider habe ich nicht täglich dabei sein können und so sind mir einige schöne Ideen verborgen geblieben. Dennoch für die Reiseaufsicht ein erneuter Dank an alle fleißigen Organisatorinnen! Zu mir kam schon vor längerer Zeit von Nähkäschtle eine ganz tolle Tasche zusammen mit einem Nadelkissen. Letzteres hing mal an der Wand im Nähzimmer unter den Stickrahmen als Deko. Dann brauchte ich es Zweck entsprechend und ward seit dem nicht mehr gesehen. Fotoscheu, aber nicht minder schön! Liebe Ingrid, ich führe deine Tasche bei dem tristen Wetter draußen spazieren. Mehr bunte Farben braucht das Land. Vielen lieben Dank auch Dir!

Hach, kleine Geschenke ganz altmodisch über die Post sind doch immer wieder schön. *Hatschi Beniest ist wahr! Ich mach mir jetzt Tee, natürlich haben wir Eltern uns angesteckt. *Augenroll

Denk daran, der 4. Advent naht in großen Schritten, ich freue mich auf Plätzchen backen. Keime werden im Ofen abgetötet 😅

Herzliche Grüße
Deine und Eure Jenny

Verlinkt bei
- Freutag#338

One Reply to “Fröhliche Weihnachtsfreuden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*