Weihnachtsgeschenkewanderkiste – Anmeldung

Hallo,

noch mitten im Herbstfeeling darf trotzdem die nächste Aktion in der Nähblogger-Welt nicht vergessen werden. Es gibt dieses Jahr nur eine begrenzte Teilnehmerzahl und so möchte ich die Anmeldung ebenfalls nicht verpassen.

Dafür hat mir die Tour der Weihnachtsgeschenkewanderkiste vom letzten Jahr einfach zu viel Spass gemacht. Außerdem ist mir die Tage ein Schnittmuster übern Weg gelaufen, das ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Soviel sei damit verraten, ich werde eine Kleinigkeit nähen 😉 Um die Stoffwahl mache ich mir vorerst keine Gedanken. Die Kisten sind voll. Aber morgen ist auch der Holländischer Stoffmarkt und es schadet nie, mit einem Nähplan hin zu gehen. Natürlich wissen wir alle, das ich ziemlich sicher mit Stoffen heim komme, die nicht zum Plan passen. Ich freue mich trotzdem schon riesig. Nach zwei Jahren ganz entspannt hin gehen. So schön!

Dieses Jahr hat Tante Jana von Zum Nähen in den Keller gleich mehrere Helferlein für die virtuelle Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste (ich liebe dieses Wort!). So unterstützen sie Anni von antetanni, Ingrid von Nähkäschtle, Katrin von nealichundderdickeopa, Marietta von H-M&C, Maika von Maikäfer, Natalie von blumenwiese und Pamela von Bonnbon.

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Organisation! 😘

Jetzt bin ich gespannt, wer alles dabei sein wird und wann wer wählt. Die Aufregung steigt!

Als kurzes Nähupdate noch der Hinweis, dass ich als nächstes einen Cardigan für mich nähen will. Stecke aber noch mitten in der Schnitt-Kleberei. Dabei bin ich noch etwas skeptisch, ob das wirklich ein guter Schnitt für mich ist. Also von den Überlegungen ziemlich unspektakulär für Dich.

Vielleicht schaust Du Dich derweil ja um und machst einfach auch bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste mit? Noch sind einige Plätze frei.

Auf ein baldiges Wiedersehen, hab ein wunderschönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

Verlinkt beim Freutag und natürlich bei der #wgwk2019 – die Linkparty findest Du bei jeder Organisatorin 😊

4 Replies to “Weihnachtsgeschenkewanderkiste – Anmeldung”

  1. Wie schön, liebe Jenny, dass du auch wieder mit dabei bist. Uhhhh, Holländischer Stoffmarkt… verfüüüüüührerisch! Halt deinen Geldbeutel gut fest. 😉
    Ich bin schon gespannt und neugierig darauf, was du für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste werkeln wirst. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

  2. Wie schön!!! Du bist wieder dabei so toll! Auf dem Stoffmarkt wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ubd du weißt ja: uni-weinrote Viskose o.ä.für ne Bluse…. 🙂 aber das gibt es wohl im Moment nicht…. Sommerware.. 🙂 viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*