Überblick Sew Along Herbstzeit #Linkparty

Hallo,

gerade noch habe ich trotz einiger wichtigerer Aufgaben mit meinem Männe auf der Terasse gesessen und den wirklich wirklich schön lauen Sommerabend genossen und schwups ist der 1.September da. Zum Glück ein Familien-Sonntag inklusive ausschlafen. Die Gartenarbeit heute hat uns so geschlaucht. Ich wollte unbedingt noch eine ganz kleine Hecke als Sichtschutz, also schnell Gärtnerei besucht, beraten lassen und mit einigen Pflanzen wieder heim. Gar nicht so einfach, etwas immergrünes, winterhartes zu finden, dass zudem am See zurecht kommen wird. Und wenn man eh schon am buddeln ist, um bei der Hitze bloß keine Pflanzen im Kübel zu lassen, kann frau auch gleich Unkraut jäten. Die frische Luft tat so gut! Zwar hat mein erschöpftes Hirn nebenbei ein paar Ideen gesammelt, jedoch sind diese so durcheinander. Jepp, ich bekomme sie gerade nicht zu Papier, ähm getippt. Habe ich mich für eins entschieden, verwerfe ich das Projekt wieder zugunsten eines anderen. Kurzum, nicht entscheidungsfreudig!

Erfreulicherweise haben wir alle eine Woche Zeit zum Überlegen. So geht es in der 1. Woche darum, sich einen Überblick zu verschaffen, was zum Thema Herbst gestaltet werden soll. Will ich Kleidung oder Deko nähen? Basteln, häkeln, bauen geht übrigens auch!

Dann habe ich nun doch noch eine schlechte Nachricht. Selbstverständlich habe ich alles bei InLinkz im Rahmen meiner Kenntnisse durchgespielt und die Linkpartys vorweg geplant. Leider wurde mir dabei nicht angezeigt, dass ich keine Partys parallel laufen lassen darf. Das will ich nicht so richtig wahr haben. Dennoch bin ich im Moment zu müde, um das besser nachzuvollziehen. Denn jetzt behauptet InLinkz es nämlich. Deshalb sieht es wohl so aus, dass ich die Linkpartys nicht – wie bei dem Anmelde-Beitrag dazu großspurig angekündigt – 14 Tage offen lassen kann, sondern immer nur von Sonntag bis Sonnabend, also 7 Tage. Hoffentlich wirft das jetzt nicht deinen Plan durcheinander? Falls doch, dann kommentiere einfach mit deinem Link unter dem Beitrag, wo dann die Linkparty ggf. bereits geschlossen ist. Ich denke, dass ist eine gute Lösung.

Bevor meine Augen gleich zu fallen wünsche ich jedoch erstmal ganz viel Spass beim Verlinken, ich freue mich sehr über input! Mein Überblick folgt wie gesagt die Tage. Vermutlich brauche ich auch noch ein oder zwei Materialien. Hach, das greift ja vor. Die gibt es dann erst ab dem 8.9. zu begutachten. Wie aufregend!

ANMERKUNG

Die Linkparty findet über das DSGVO konforme InLinkz-Tool statt. Ich verweise dafür auf die Datenschutzerklärung von Jenäht. Für Details über den Datenschutz von InLinkz selbst verweise ich auf deren Homepage unter http://www.inlinkz.com/new/privacy.php.

Bitte nutze die Linkparty nur, wenn Du mit allem einverstanden bist. Mit Deiner Verlinkung gehe ich von Deinem Einverständnis aus.

Hab einen zauberhaften Sonntag, genieß die letzten heißen Sommerstunden!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*