Wichtelfreuden – Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Hallo,

die Tage erreichte mich ein kleines, aber feines Paket. Gefüllt mit süßen Leckereien und einem haarigen Bewacher. Im Rahmen der Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Zum Nähen in den Keller durfte auch ich mir eine Kleinigkeit aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen kleinen Wichtel, genäht von Carla näht.

 

Ist der nicht süß?! Zukünftig wird er mir ein Lächeln am Arbeitsplatz zaubern. Vielen herzlichen Dank, für deine Mühe, liebe Carla! Sie hat übrigens auch die Anleitung dafür veröffentlicht. Du findest sie auf ihrem Blog. Auch das schicke Webband wird als Zierde für einen weihnachtlichen Tischschmuck seine Verwendung finden. Zumindest die Idee dafür ist schon geboren.

Inzwischen ist auch mein Paket auf Reisen und ich bin gespannt, was Mamawerk dazu sagen wird. Damit ist für mich die diesjährige Weihnachtsgeschenkewanderkiste vorbei. Mir hat es ganz viel Spass gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte, liebe Tante Jana!

Hab weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit 😊

Herzliche Grüße,
Deine Jenny

Verlinkt:
- Freutag

2 Replies to “Wichtelfreuden – Weihnachtsgeschenkewanderkiste”

  1. Liebe Jenny,

    der Wichtel ist aber auch zu süß … meine Wahl wäre auch auf diesen niedlichen Kerl gefallen. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit der neuen tollen Deko auf Arbeit. 🙂

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    • Oh, meine liebe Nähbegeisterte, vielen Dank! Auch dafür, dass du so fleißig kommentierst. Ich freue mich immer wieder riesig über deinen Besuch :-*

      Herzliche Grüße,
      deine Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*