Besser spät als nie! (Werbung)

Hallo,

auch wenn ich letztes Wochenende endlich mal wieder zum Nähen gekommen bin, so kann ich Dir die fertigen Werke noch nicht zeigen. Einerseits handelt es sich um das Geburtstagsoutfit für unsere Lütte, welches mich allerdings noch nicht ganz zufrieden stellt und daher doch noch einiger Änderungen bedarf. Andererseits habe ich endlich schön gefütterte Hausschuhe für die Lütte geschafft, die jedoch noch kein vernünftiges Fotoshooting hinter sich haben.

Aber, Dir soll hier ja bloß nicht langweilig werden. Freue ich mich doch immer wieder über Deinen Besuch bei mir! Was für ein Glück, dass uns die letzten Tage der Sommer unerwartet erneut einen Besuch abgestattett hat. So nutze ich die Gunst der Stunde und zeige Dir endlich die im diesjährigen Sommerurlaub entstandenen Fotos, um Dir die zum Probenähen von Ela van Glückskind genähte Hose mit Wickelteil zeigen zu können. Angekündigt hatte ich es bereits Ende 2017. Asche auf mein Haupt. Doch die Bilder damals waren leider dank Herbstsonne überbelichtet. Zumindest werden sie den Motiven nicht gerecht. Es heißt eben nicht umsonst: besser spät als nie! Alle weiteren Info’s über den Hosen-Schnitt erfährst Du sehr gerne in meinen älteren Beiträgen zu meinen anderen Versionen [hier]. Ich kann Dir immer noch versichern, der Schnitt macht süchtig 😍

 

Das kurzärmelige Shirt ist nicht in einem Probenähen entstanden. Ich habe damals ein passendes Oberteil für die Hose gesucht und bin bei Makerist über b.e.geistert gestolpert. Der Schnitt b.e.ShirtWrap Girlz hat es mir sofort angetan. Ich finde es einfach absolut super gelungen und ein ganz tolles Projekt für so zauberhaften Jersey von Lillestoff nach den Motiven von Susalabim. Übrigens mein allererstes Outfit von meinem allerersten Lillestoff. Jepp, das dauerte, bis ich es anschneiden konnte 😅

 

Wir haben diese Kombination zum Glück noch den gesamten diesjährigen Sommer nutzen können. Die Hose wird mitwachsen, aber das Shirt leider nicht. Genügend Zeit, ein neues zu nähen habe ich dank der kalten Jahreszeit nun 😉

Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße,
Deine Jenny

*Der Hosen-Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher enthält dieser Beitrag Werbung. Diese Werbung wurde eigenständig verfasst und entspricht somit meiner ehrlichen Meinung. Zudem ist die Werbung nicht zusätzlich vergütet. Materialien – wie z.B. Stoffe und Kurzwaren (auch für Verschnitte) – wurden mir nicht zur Verfügung gestellt.*

Verlinkt bei:
- Kiddikram Oktober
- leider öffnet Ich näh Bio #48 zum letzten Mal die Pforten,
  aber die Linkparty bleibt zu meinem Glück zum Stöbern!  
- Lillelieblinks #41/18

2 Replies to “Besser spät als nie! (Werbung)”

  1. Liebe Jenny,

    da hast du aber richtig tolle Teilchen für deine lütte genäht. 🙂 Das Oberteilchen und die Hose passen perfekt zueinander und durch das Wickelteil sieht die Hose richtig klasse aus. Wie es scheint ist sie trotzdem perfekt für eine Kletterpartie und was möchte man als Mama mehr? Mir gefällt es richtig gut…

    liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir die Nähbegeisterte

    • Liebe Nähbegeisterte,

      hab vielen Dank für Dein ausführliches feedback! 🙂 Ja, die Hose ist absolut super geeignet zum Toben. Zumindest wird die Hose (zu) oft aus dem Schrank geholt und für die (wie ich finde) unmöglichsten Aktivitäten angezogen. Da unterstell ich einfach mal, dass sie bequem ist 😀

      Herzliche Grüße,
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*