Winterzeit ist Kuschelzeit (Werbung)

Werbung*

Hallo,

draußen wird es zunehmend kälter. Da auch Weihnachten naht, finde ich den Winter gar nicht so schlimm. Gerade mit Kind ist Basteln und Kuscheln – eben die gemütliche (Advents-) Zeit drinnen Programm. Auch wenn unsere Maus oft nicht ausgelastet dabei ist. Sie ist eben ein kleiner Draußen-Tobe-Rabauke und das ist auch gut so! ?

Dafür braucht man jedoch richtig schöne Kuschelkleidung.  Im Rahmen des Probenähens für Heidimade habe ich den Raglan-Hoodi Ronnie auch aus dickem Alpenfleece vom Stoffmarkt genäht. Diese Version in der Gr. 110 wird zunehmend geliebt! Er ist noch etwas groß, aber für uns so schon perfekt. Du bekommst das Freebook auf Ihrer Homepage.

 

Viel Spass beim Kuscheln 🙂

Herzliche Grüße,
Deine Jenny

*Der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher enthält dieser Beitrag Werbung, auch wenn es sich zum Zeitpunkt der Ebook Veröffentlichung um ein Freebook für alle handelt. Diese Werbung wurde eigenständig verfasst und entspricht somit meiner ehrlichen Meinung. Zudem ist die Werbung nicht zusätzlich vergütet. Materialien – wie z.B. Stoffe und Kurzwaren (auch für Verschnitte) – wurden mir nicht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*