Eine kleine Überraschung

Hallo,

womöglich hast Du auf meiner Seite auf Facebook bereits vor Längerem mitbekommen, dass ich wieder für die liebe Linda von Leela Minzz Probenähen durfte.

Diesmal war es eine Schlupfmütze und wie Du vielleicht nun erahnst, der Schnitt ist soweit anhand vieler schöner Beispiele genug getestet und geht bald in die Veröffentlichung.

Wir lieben sie für unsere kleine Maus, die Ohren sind einfach richtig toll eingepackt und niemand muss sich Gedanken um einen Schal machen. Eben Der Vorteil einer Schlupfmütze. Ein weiterer Vorteil von diesem Schnitt ist aber, dass man sich durch das Mittelstück richtig schön austoben kann, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ganz nebenbei passt die Mütze selbst in doppelter Jersey-Lage unter einen Helm 

Dabei ist die TRIpfelSchlupfmütze eine Ebook-Erweiterung in den Gr. 38-56 für das bereits veröffentlichte Ebook der TRIpfelmütze [Makerist]. Einfach perfekt für die kalte Jahreszeit!

Zum Schluss möchte ich Dich gerne auf meine kleine Überraschung in Form eines Gewinnspiels auf meiner Seite Jenäht [Facebook] hinweisen. Dort findet eine kleine Verlosung bis zum 23.11.2017 (20Uhr) statt, die für mich eine Premiere ist und ja, ich bin etwas aufgeregt   

Danke an Linda, dass ich ebenfalls ein Komplettpaket verlosen darf ?

Wenn es Dir auch so gut gefällt, flitz rüber und mach einfach mit! Ganz viel Glück wünsche ich Dir! ? 

Zum Einstieg gibt es schon mal einen Teaser. Hab einen angenehmen Wochenteiler! ?

Herzliche Grüße,
Deine Jenny 

teaser

One Reply to “Eine kleine Überraschung”

  1. Pingback: Freitags ist Zeit für Freude! – Jenaeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*