Kleine Auszeit trotz Action!

Hallo,

nun hat es uns auch erwischt, Schniefnase und Fieber sind hier eingekehrt. Aber, das gehört bei diesem Wetter dazu und wir machen das Beste daraus. Ein Kuschelmarathon ist ja auch gemütlich und sorgt für schnelle Besserung.

Doch na klar wirft diese Auszeit meine Pläne durcheinander. So wollte ich eigentlich selbst für Fotos (für das gestern gestartete Wiederholungstäter Sew-Along) vor die Kamera. Aber den Anblick erspare ich uns alle lieber ? Und ich lasse mich damit erstmal nur durch die Linkparty inspirieren. Genäht wird meine Wiederholung trotzdem! Da bin ich stur. Zumal ich den Schnitt wieder diese kältere Saison tragen will. Bei mir wird halt alles nur verschoben. 

Im Hintergrund wird übrigens trotzdem in aller gebotenen Eile an ein tolles Herbst/Winter Oberteil für Kinder gewerkelt. Bereits nächste Woche geht der tolle Schnitt von meinem Probenähen für heidimade – Heidi näht online. So viel sei verraten: bei allen Teilnehmern sind schon richtig schöne Oberteile entstanden 

Für Dich bleibt es also weiterhin spannend hier 

Bleib gesund,
Deine Jenny 

Teaser

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*