SewingMottoParty – März

Hallo,

zufällig habe ich die #sewingmottoparty2017 hier bei Fadenspass entdeckt und gleich Blut geleckt. Für die vorherigen Themen fehlte mir leider die Näh-Zeit und so kam es, dass ich geduldig auf März warten musste.

Im März lautete das Motto “Maritimes und Meer” von Mademoiselle Wandelbar und was soll ich sagen, es war großartig! Was hab ich mich gefreut, denn es ist mein absolutes Lieblingsthema.

Und schwups eine super Gelegenheit, um endlich ein paar Stoffe aus dem Stofflager zu verarbeiten 😊

Herausgekommen ist:

1. Eine Wende-Beanie von #pattydoo

 

2. eine Sommer-Kara von #Schnittgeflüster

KARA_SOMMER_104.1103. mein erstes Baumwollkleid nach einem Schnitt aus der Zeitschrift Poppy Designed for you 1/17 (Poppyfabricdesign)

IMGP26374. und (allerdings erst im April fertig gestellt) eine Jegging aus der Ottobre 4/15

IMGP3098

Es hat echt viel Spass gemacht und vielleicht freust Du Dich auch so auf die nächsten Monats-Mottos wie ich?!

Alles Gute,
Deine Jenny

2 Replies to “SewingMottoParty – März”

  1. Pingback: Frohe Ostern – Two Colours#3 – Jenaeht

  2. Pingback: Eigentlich… – Jenaeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.