Freupost zum Bloggeburtstag

Hallo,

mich erreichte am frühen Abend ein kleiner Brief mit einer riesigen Freude. Da muss ich einfach mal zum Freutag rüber hüpfen und in einer größeren Runde die Freude teilen. Zum Glück bin ich durstig gewesen und habe so unseren Postboten am Briefkasten klappern gehört. Tochter und ich sind heute nämlich viel im Garten gewesen und haben uns auch gefragt, wie schnell Krokusse eigentlich wachsen.

So habe ich bereits gestern bei meinem Zwischenstand zum Bloggeburtstag die schüchterne weiße Blüte gezeigt. Keine 24 Stunden später gibt es direkt daneben eine weitere Blüte. Uuuuuh, wie spaaaanend. Nein, im Ernst, wie schon unlängst erzählt, es sind eben unsere ersten selbst gesetzten Zwiebeln. Da heißt es definitiv nicht zusammen mit einem männlichen Augendreher: “ähm, das sind jetzt nur Blumen.” Wir Mädels drehen da lieber voll durch und jubeln, jawoll!

Einzig der freudige Brief kann uns beide abhalten. So hat Bettina aka Die kreative Nadel mir eine Überraschung zu meinem Bloggeburtstag geschickt. Passend für unsere Osterdeko auf dem baldigen Ostertisch gibt es nun auch noch drei selbst gehäkelte Eierbecherchen. Wobei ihre Wollfarbe so schön passend ist! Das Tochterkind liebt die Schwänzchen. Es muss die strenge Mutter definitiv darauf achten, dass sie nicht abgepuhlt werden. Mir egal, ob es sich drehen lässt, irgendwann ist das Ende erreicht.

Wie auch immer es Bettina hinbekommen hat, dass sie tatsächlich stehen bleiben. Ich hinterfrage nichts, bin lieber fasziniert und freue mich riesig. Vielen herzlichen Dank, liebe Bettina !!!

So gepusht habe ich schlicht vergessen, dass ich heute morgen viel zu lange meine Vorlagen für mein Näh-Projekt zum Bloggeburtstag im Netz gesucht habe. Alles hat einen Sinn. Kennenlernen tut man den meist erst später und noch bin ich ja nicht spät dran. Hach, spannend!

Hab ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Herzliche Grüße
Deine Jenny

Verlinkt bei:
- Freutag #404

3 Replies to “Freupost zum Bloggeburtstag”

  1. Ach wie schön, dass die Häschen schon angekommen sind und dass sie Euch gefallen.
    Die Anleitung verlinke ich dann beim Finale deiner Geburtstagsparty.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

  2. hach die häschen sind aber allerliebst geworden :0) so ein schönes geschenk! sag mal, eure patchworkparty ist ausgelaufen, legt ihr eine neue nach? :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.