4. Bloggeburtstag – Verlosung

Moin,

da sitze ich Küstenkind nun im warmen Stübchen und ärgere mich, die Schneeglöckchen nicht gestern fotografiert zu haben. Dabei sollte mir der rasche Wetterumschwung unlängst bekannt sein. Aber neee, direkt an der Küste war es doch anders als hier zwischen den Seen. Lassen wir das, Sturm ist rechtzeitig angekündigt worden. Oh, gerade hagelt es wieder. Kein Abschweifen mehr, denn es soll um meine 4. Bloggeburtstagsparty gehen.

Besser gesagt um die Bekanntgabe der Gewinnerin meiner spontanen Verlosung von Eiermützchen, die bei mir bisher eher Eierwärmer sind. Gerade bereite ich die Lose der 9 Teilnehmerinnen (sie haben sich bis zum 10.3.2021 angemeldet) vor. Denn ich bin tatsächlich nicht alleine am 1. April 2021 – so ein schönes Gefühl! Vielen herzlichen Dank für alle Eure Anmeldungen, ich freue mich über jede Einzelne! Inzwischen kommt die Sonne und ich hole mal geschwind die Losfee ab. Möge sie nicht klatsch nass sein. Dann habe ich heute auch mein erstes Elterngespräch in der Schule. So als Halbjahres-Zeugnisersatz. Aufregend!

Dir soll in der Wartezeit ja nicht langweilig werden, also darf ich voller Freude dennoch kurz abschweifend mitteilen, dass es erste Schneeglöckchen im eigenen Garten gibt. In einer Regen-Was auch immer für ein Gemisch-Windböen-Pause schnell mal ein geglücktes Beweisfoto hinbekommen. Ich bin so stolz! Die Krokusse ersaufen irgendwie, vielleicht, abwarten. Nachdem ich zum ersten Mal daran gedacht habe, Zwiebeln rechtzeitig im Herbst letzten Jahres zu setzen – was in die Hand passt, wirf ins Beet und Kind buddelt ein 😀 erreicht die Sonne (so sie denn scheint), augenscheinlich doch die ersten Frühblüher. Ja, im Garten bin ich dann doch ungeduldig. Mein Mann fände es auch sonst gruselig, wenn meine Geduld wirklich überall wachsen würde. Tun wir ihm mal den Gefallen. Also, wachst schneller, Blumen !!!

Nun aber, die Schüssel ist gefüllt mit 9. Losen, ein *Trommelwirbel* ertönt, die Fanfaren sind bereit… “Mama, wie oft, soll ich jetzt rühren?” “Ja schon ein paar mal.” “Und wer ist das alles?” “Wühle!” “Nein, ich will wissen, wer das alles ist.” [kurze Erklärung] “Es geht also nur mal wieder um DEINEN Blog. Immer ich…. darf ich jetzt ziehen? Irgendwie macht es Spass!” “Ja, und hochhalten, denk an das Foto. Die mache übrigens ich gerade für MEINEN Blog.” Hier erleben Sie ein Kurzgespräch zwischen zwei Sturköpfen, um die Spannung mit einem Grinsen zu erhöhen. Und wenn noch jemand wissen möchte, was das für ein toller Pulli ist, den habe ich bereits 2019 genäht <hier> und er wird immer noch gerne getragen, was mich sehr glücklich macht – na, wer sieht mein Grinsen 😀

GEWONNEN HAT:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Liebe Bianca aka SelbstdieFrau melde Dich doch bitte innerhalb der nächsten drei Tage bei mir und teile mir Deine Adresse mit. Erspar mir eine erneute Auslosung 😀

Geschwind mache ich mich jetzt daran, in den nächsten Tagen die gewonnenen 6 Eiermützchen zu häkeln. Dann geht es zur Post. Ähm, da fällt mir auf. Bianca, vielleicht teilst Du mir noch mit, was Du Dir wünscht? Oh, vielleicht willst Du ja auch gar keine? Bei mir auf der Stirn erscheint ein “P” wie PANIK. Ach iwo, dann freut sich die nächste 🙂

Unterstellt, Bianca würde sich freuen, ein lieber Gruß an alle anderen. nicht traurig sein! Ihr kennt mich, Frühlingspost wird immer gerne verschickt 😉

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude beim Werkeln! Bevor ich es vergesse, man kann natürlich auch ohne Anmeldung ab dem 1. April 2021 verlinken. Und Ostern ist kein Zwangsthema. Es wäre nur sehr schön, weil es eben für die Dauer der Linkparty passen würde. “Muss” ist bei mir lediglich die kreative Auszeit für sich selbst, um nicht im Alltagschaos zu versinken. Also alles gemütlich und – hoffentlich! – ohne Stress.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Eure Jenny

2 Replies to “4. Bloggeburtstag – Verlosung”

  1. Liebe Jenny, oh wie toll ist das denn… Ich freue mich so seeeeehr 🙂
    Vielen Dank auch an die goldige Losfee.
    Was ich mir wünsche…? Ich würde dir da freie Hand lassen; tob dich gern bei den tollen Mützchen aus. Ich mag es gern bunt, ganz wie du Lust und Laune hast 😉
    Adresse kommt dann noch per E-Mail 🙂

    Liebe Grüßle aus dem tiefen Süden in den hohen Norden
    Bianca

  2. Herzlichen Glückwunsch meinerseits an die glückliche Gewinnerin Bianca und ein lächelndes Danke an Jenny für den übermütigen Post! Beim Lesen hatte ich das Gefühl, neben dir zu sitzen und alles hautnahn mitzuerleben. Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.