Advent Advent – Ein Lichtlein brennt

Hallo,

Advent Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei und oh weh, so schnell steht der Weihnachtsmann eben nicht vor der Tür. Doch mich begleitet ein ganz tolles Geschenk durch die etwas hektische Adventszeit und versüßt uns die Wartezeit. Ach, was für eine Freude! Mir hat nämlich Andrea aka Nähbegeisterte einen wunderschönen Adventskalender geschickt. Da stand der Postbote einfach vor der Tür. Schau mal hier:

Total süß verpackt – Süßigkeiten konnte ich nicht mehr für mich alleine retten, geteilte Freude und so! – und bereits nach den ersten beiden Boxen kann ich verraten, er ist auch sehr viel versprechend gefüllt! Aber pscht, Details zeige ich Dir doch erst am 4. Advent. Denn ursprünglich wollten wir gar nicht posten, einfach im Stillen genießen und doch kam es mir heuer gelegen. So komme ich zwar zu wenig zum Bloggen, trotzdem ist es mir ein Anliegen, allen eine wunderschöne besinnliche Adventszeit zu wünschen. Zumal heute morgen schon (Kinder-) Augen leuchteten. Der Zauber vom Nikolaus hat sicherlich uns allen eine kleine Naschfreude bereitet.

Auch wenn bei uns beiden der spontan beschlossene Adventstausch dann durch positive Widrigkeiten bei mir zu Haus nach hinten verschoben wurde, so kann ich nur hoffen, dass auch Andrea mein Adventskalender gefällt. Jo, ich ahne anhand ihrer privaten Reaktionen, bisher ins Schwarze getroffen zu haben. Den Ideenreichtum von Andrea übertrumpfe ich nicht. Sie schenkt uns als Familie unglaublich viel Zeit. Vielen Herzlichen Dank für Deine Geduld und überhaupt Alles, meine liebe, ich umarme dich ganz doll!

Die besinnliche Familienzeit wünsche ich Euch, liebe Leserin und liebe Leser, von Herzen ebenfalls. Genießt die Adventssonntage und niemals vergessen: “besser spät, als nie, Hauptsache von Herzen.” Bitte stresst Euch nicht so viel und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Eure Jenny 

Verlinkt bei:
- Samstagsplausch
- Winter-Linkparty

2 Replies to “Advent Advent – Ein Lichtlein brennt”

  1. Liebe Jenny,
    ich genieße deinen Kalender auch sehr. Du hast mir einen Schubs gegeben mal wieder die Stifte in die Hand zu nehmen und… . Ich danke dir und umarme dich gaaanz doll. 😁😘😊😘 Schön das wir uns beide überraschen konnten….

    Habt noch einen tollen zweiten Advent, liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.