Freudeschenken 2019

Hallo,

ja, ich weiß, eigentlich wollte ich zwischen den Jahren nichts mehr posten, aber unverhofft kommt oft und die Aktion ist einfach zu schön! Bei instagram gibt es etwas ganz Tolles namens #freudeschenken2019 von starky_li und bei AnteTanni hatte ich das Glück, mich beteiligen zu können. Ach bin ich gespannt, was sie sich für eine Freude für mich überlegt und vor allem, wann es kommt. Denn das weiß man vorher nicht. Jeder hat das gesamte Jahr 2019 dafür Zeit. Wie aufregend!

Nun möchte ich auch 4 von meinen Bloglesern bzw. Leserinnen die Möglichkeit geben, sich daran zu beteiligen. Die anderen 4 bekommen die Gelegenheit bei instagram. Doppelte Kommentare zählen nicht. Also, wenn auch Du Lust hast von mir irgendwann irgendwas Kleines im Briefkasten zu erhalten, dann kommentiere einfach unter diesem Blog-Beitrag. Die ersten vier ernst gemeinten Kommentare sind dabei. Einzige Bedingung ist, dass Du Dich an der Aktion dann ebenfalls beteiligen möchtest und 8 anderen eine Freude bereiten willst. So erreicht die Freude wirklich viele im Neuen Jahr. Ob es eine Karte, etwas Selbstgemachtes oder oder oder wird, steht Dir völlig frei. Mir wurde von Starky versichert, dass es nur auf die Geste ankommt. Genau das finde ich so schön! Bloß kein Stress ☺

Beachte bitte, dass ich Deine Adresse benötige, um die Freude zu verschicken. Selbstverständlich werden Deine Daten für keinen anderen Zweck verwendet und nach dem Versenden auch gelöscht. Ein Rechtsanspruch auf eine Freude besteht nicht.

Jetzt geht es aber weiter mit den Vorbereitungen für heute Abend.

10 Replies to “Freudeschenken 2019”

  1. Hallo Jenny,
    zufällig habe ich deinen Blog gerade gefunden. Ich wüde gerne bei der Aktion Freude schenken 2019 mitmachen. Habe auf Instagram schon einen Aufruf gestartet. Vielleicht bin ich ja bei dir dabei. Würde mich sehr freuen. Guten Rutsch und Alles Gute für 2019

    Liebe Grüße Marita

    • Hallo Marita!

      Ja, Du bist dabei, die ersten 4 ernst gemeinten Kommentare haben das Glück. Hab es oben gerade ergänzt. Danke für die Erinnerung. Ich freue mich und bräuchte dann deine Adresse. Ich schick Dir die Tage eine Email, wenn das ok für dich ist?!

      Rutsch gut rein ins Neue Jahr!

      Herzliche Grüße,
      Jenny

  2. Hallo Jenny,
    das ist eine tolle Aktion, da habe ich 2016 oder so schon mal mitgemacht. Das macht Spaß und ich bin gerne dabei. Meinen Post dazu mache ich dann spätestens morgen fertig.
    Liebe Grüße und rutsch vorsichtig uns neue Jahr.
    Marietta

    • Moin, Andrea!

      Genau das habe ich mir auch gedacht 😀
      Freu mich sehr, für dich kreativ sein zu dürfen. Mal gucken, was es wann wird 😉

      Liebe Grüße,
      Jenny

  3. Hallo Jenny,
    ich bin auf Instagramm auch bei Freudeschenken2019 dabei.
    Vor Weihnachten habe ich an #getyouryarnwishgranted2018 mit gemacht und das war auch schon toll. Hoffentlich haben wir so auch gemeinsam schöne Momente 2019.
    Alles Liebe
    SabineHaselinde

    • Hey, Sabine! Dann geh ich glatt mal bei Instagram luschern 😉 Bestimmt werden wir die haben, ich freu mich drauf! Herzliche Grüße

  4. Hallo Jenny!
    Jetzt hab ich schon mehrere Male von der wunderschönen Aktion gelesen. Hier bei dir versuche ich mal mein Glück 🙂
    LG Karin

    • Hallo, Karin 🙂

      Ich freu mich, denn Du bist dabei! Ich melde mich bei Dir nochmal via Email, wenn das ok ist?

      Liebe Grüße,
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*