Und Action!

Guten Morgen 

wie Du ja bereits hier erfahren hast, durfte ich für JaJuMi-Handmade Probenähen und leider ist die schöne Zeit auch schon wieder vorbei!

Aber des einen Leid, des anderen Freud! Denn nun darf ich Dir verraten, dass der Megatolle Schnitt schon diesen Sonntag herauskommt. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, so viele zauberhafte Variationen aus nur Einem (!) Schnitt – es ist einfach Traumhaft! 

Du darfst dich schon mal auf SONNTAG freuen, es lohnt sich geduldig zu warten, versprochen!

Alles Liebe,
Deine Jenny 

P.S.: Ich verrate noch so viel: der Sommer kann endlich kommen! 

Probenähen.JaJuMi

One Reply to “Und Action!”

  1. Pingback: Indra Girl ist endlich da! – Jenaeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*