Mein 5. Bloggeburtstag wird verschoben

Moin, 

als kurze Info aus dem Krankenbett. Mein Bloggeburtstag verschiebt sich nach hinten. Die Teilnehmerinnen haben bereits eine Email erhalten. Ich bin ganz gerührt von den Antworten. Habt vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Gefeiert wird, sobald ich wieder fit bin und das dann um so lauter mit richtig viel Partylärm, schön die 90er Mucke 😀

Nebenbei bemerkt, den Osterkarten Blog Hopp könnt Ihr dann bei Elfi’s Kartenblog bestaunen. Auch da reiche ich meinen Beitrag in meinem Blog nach. Danke für Dein Verständnis, liebe Elfi.

Ich verabschiede mich jetzt in eine Blogpause und werde ganz bestimmt sehr viel schlafen, so die Lütte mich lässt. Zumindest trinke ich in Dauerschleife Kamillentee. Ich hasse Tee. Aber nützt ja nüscht. Mein Mann meinte gerade: “denk daran, es ist kein Tee, es ist herbal leaves micro brew.” Mit diesem Schmunzler verabschiede ich mich.

Habt es fein und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Eure Jenny 

6 Replies to “Mein 5. Bloggeburtstag wird verschoben”

  1. Liebe Jenny,
    ach herrje, sowas kann man doch gar nicht gebrauchen! Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich sende dir mal ganz viel Sonnenschein und eine Prise frische Luft aus Heidelberg! Pass gut auf dich auf und ich freue mich auch schon sehr auf die große Geburtstagssause.
    Herzliche Grüße
    Annette

  2. Liebe Jenni,
    ich hoffe, es geht Dir wieder ein wenig besser. Ich bin schon gespannt auf die vielen Taschen, die genäht worden sind.
    Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.