Mein 5. Bloggeburtstag #WICHTELPARTY

Hallo,

yippppie und jeheee, meine Bloggeburtstagsgäste haben sich doch alle sehr eindeutig entschieden. Und so darf ich voller Vorfreude verkünden: “Es wird hier ab dem 1. April wieder eine coole Wichtelparty geben!”

Nachdem jede angemeldete Teilnehmerin endlich ihre Mail mit dem Wichtel erhalten hat, verrate ich aber auch hier nicht die entsprechende Wichtelpartnerin. Muss reichen, wenn man weiß, für wen man wichtelt. Der Rest ist eine *taddaaa* Überraschung *lach*

Ich freue mich riesig darüber, dass sich überhaupt Gäste eingefunden haben und wünsche Euch allen ganz viel Spass beim Werkeln eurer MiMi Pouch und auch beim Tauschen!

Wir lesen uns wieder am 22.März. Dann gibt es als kleinen Vorgeschmack eine kleine Zwischenstandslinkparty 🙂

Herzliche Grüße
Deine und Eure Jenny

3 Replies to “Mein 5. Bloggeburtstag #WICHTELPARTY”

  1. Liebe Jenny,
    da freue ich mich jetzt schon darauf die fertigen Mimi Pouches zu bewundern. 😁 Ich habe mir das Schnittmuster auch zu gelegt und werde diese für mich auch nähen. 😊

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Liebe Jenny,
    ich freue mich sehr, dass wir wichteln! Das wird sicher wieder herrlich, ich bin schon sehr auf die verschiedenen Umsetzungen gespannt!
    GLG
    Christiane

  3. Liebe Jenny, yeah, Wichteln geht einfach immer 🙂
    Da bin ich schon sehr gespannt, was sich die anderen alle anlässlich deines Bloggeburtstags an MiMi Täschchen ausgedacht haben.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.